FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Erste FIFA 10 Infos + Bilder (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/11642-erste-fifa-10-infos-bilder.html)

Leopard 04.06.2009 16:41

Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
Seit heute gibt es erste Bilder der Xbox 360 und Playstation 3 Fassungen von FIFA 10 und dazu ein paar Kernänderungen/Neuerungen, die aber vielleicht auch erst mal nur für die Xbox 360 und Playstation 3 Version gilt. Zur PC Version wurde noch nichts veröffentlicht.

Die wichtigsten Punkte sind:
- CPU hat ein besseres Stellungsspiel und nutzt mehr die freien Räume
- Die Gegner grätschen besser, sodass man nicht so leicht an ihnen vorbeikommt
- Torhüter laufen gebückt und bereit sich sofort lang zu machen und vor allem schneller raus
- CPU variiert je nach Situation das Spieltempo (mehr Realismus)
- Seitliche Dribblings sind wieder dabei
- Bessere Ballannahme
- Physikalisch korrekte Ballflugbahnen
- Mehr Möglichkeiten für Steilpass-Empfänger, z.b: erhalten Überlaufen des Gegners
- 360-Grad-Dribbling (nur mit Gamepad

Die Bilder könnt Ihr Euch hier ansehen:
FIFA 10-Screenshots: Erste High-Res-Bilder zum neuen FIFA aufgetaucht - 2009/06/FIFA10_Preview_PS3_Xbox_360_01_090603100418.jpg
FIFA 10: Erste Infos und neue Screenshots - 2009/06/FIFA10_LALIGUE_05_WM_090604120647.jpg

FP-93 04.06.2009 17:55

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
irgendwie seh ich da keine großen unterschiede zu 09...
ich bin ein wenig enttäuscht...

sebifcb 04.06.2009 18:24

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
jo find ich auch...zumindest is kei so großer unterschied wie bei 08 => 09...was aber zu erwarten war... ich bin auch am überlegen ob ich mal wieder ein Fifa net kauf....

FP-93 04.06.2009 18:48

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
für pc wird es leider auch keine next-gen grafik geben :(
allerdings soll das gameplay stark verbessert werden...

genaueres...gibt`s hier !

seenIt 04.06.2009 18:59

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
was wollt ihr da auch sehen, wenn die physics verbessert wurden?
ist doch kein video. aber ich kann es nachvollziehen, wahrscheinlich sind es 09 screens :D ne im ernst, ist wirklich kein unterschied aber das für mich größte problem sind die gesichter. die sehen einfach unrealistisch aus, kann da nicht mal schweiß drauf oder mehr verschiedene ausdrücke?

apollox 04.06.2009 19:05

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
Bei FIFA 10 wurde halt das Augenmerk auf das gameplay etc gelegt, was auch verständlich ist, denn die Grafik ist ja schon gut und das ga,meplay sollte ja auch das wichtigste sein bei einem Sportspiel wo man selber spielen kann und grafisch wurde halt nur der Farbschleier entfernt und ein paar Kleinigkeiten vlt noch, die aber nicht direkt auffallen bei Screens usw

shibby 04.06.2009 20:23

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
Morgen sollten übrigends mehr Details rauskommen. Dieses Magazin hat irgendwie die Rechte, als erster was zu veröffentlichen oder so ähnlich...

Vidurr 04.06.2009 22:00

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
Grafik ist schon ganz okay. Kleinigkeiten kann man sicherlich noch verbessern. Aber mir ist auch wichtig, dass das Gameplay besser wird und vor allem, dass die endlich neue Torjubel, Kartenzeigfrequenzen etc. einfügen oder das Jubelsystem von den Konsolenversionen übernehmen. Mir ist das wichtig.

peterpeon 05.06.2009 00:41

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
Warum muss auch im 17ten Teil die Zuschauer immernoch so unglaublich kacke aussehen?
Wirds nich langsam Zeit dass die zumindest 3d werden?

Vidurr 05.06.2009 02:07

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
YouTube - Fifa 2009 - Gameplay - Manchester United vs Barcelona

Schau dir das mal an. Finde die Zuschauer ziemlich in Ordnung :)

PS: Leider nur Konsole


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024