Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 10 im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, hab heute mal bei EA geguckt und das hier gefunden: Nachdem FIFA 09 mit internationalen Gaming-Awards mehrfach ausgezeichnet wurde, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2009, 15:50   #1
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard Fifa 10

Hi,
hab heute mal bei EA geguckt und das hier gefunden:

Nachdem FIFA 09 mit internationalen Gaming-Awards mehrfach ausgezeichnet wurde, kann der Fußball-Verkaufsschlager von EA SPORTS™ eigentlich nur von einem Titel überholt werden: von FIFA 10. Als Reaktion auf das Feedback von Nutzern, die derzeit mehr als 275 Millionen Online-Spiele bestritten haben, wurde die leistungsfähige Spiel-Engine weiterentwickelt. Mit einem klaren Fokus darauf, was den Fans wirklich am Herzen liegt.
FIFA 10 bietet grundlegende Verbesserungen am Gameplay, besonders in den Bereichen Reaktionsfähigkeit und Intelligenz. Hinzu kommt ein erweiterter Managermodus mit mehr als 50 Verbesserungen. Hiermit setzt FIFA 10 als Fußballsimution neue Standards bei der Authentizität und ist auch in punkto Innovation und Gameplay der Maßstab.
Auf dem Spielfeld wurden entscheidende Punkte beim Gameplay optimiert, so dass FIFA 10 mit ausgeklügelterer Ballkontrolle und körperlicher Interaktion die echte Fußballwelt widerspiegelt. Im Angriff interpretieren die Spieler den Raum effektiver, richten ihre Laufwege so aus, dass sie nicht ins Abseits geraten, öffnen Passwege und variieren ihre Spielzüge. In der Defensive agieren die Spieler noch intelligenter und können mehrere Aufgaben übernehmen. So werden offene Räume abgedeckt und übernommen, die falsch postierte Mitspieler verursacht haben. Weiterhin tragen erhöhte Genauigkeit der Grätschen, optimiertes Deckungsverhalten und bessere Logik bei Befreiungsschlägen dazu bei, dass sich neue Möglichkeiten eröffnen und Verteidigen bei FIFA 10 insgesamt taktischer geprägt ist.
Drei Innovationen verändern die Erfahrung der Spielersteuerung bei FIFA 10. Das erste echte 360°-Dribbling-System gibt Spielern die Möglichkeit, den Ball durch Verteidigungslücken zu spielen, die zuvor nicht genutzt werden konnten. Dank der neuen Animations-Technologie haben Spieler die Möglichkeit, Zweikämpfe gegen Verteidiger auch mit neuartigen, seitlichen Dribblings für sich zu entscheiden. Das innovative Gameplay erlaubt Spielern eine realitätsnahe Ballführung beim Dribbling, und neue Kollisionsberechnungen machen Zweikämpfe weniger vorhersehbar und länger. Dadurch wird der Kampf um den Ball zwischen Angreifer und Verteidiger noch realistischer.
Eine Neuauflage des beliebten Managermodus bietet mehr als 50 Verbesserungen wie: neuer Spielrealismus, realistische Spielertransfers, die auf mehreren Entscheidungspunkten basieren, und authentische Entwicklungskurven.
Weitere neue Spielmodi und Neuerungen bei beliebten Features wie Be A Pro werden in den nächsten Monaten bekannt gegeben.
Features:
360°-Dribbling - Das erste echte 360°-Dribbling-System in einem Fußballspiel gibt dir die Möglichkeit, den Ball durch Verteidigungslücken zu spielen, die zuvor nicht genutzt werden konnten.
Geschicktes Dribbling - Dank der neuen Animation Warping-Technologie haben Spieler die Möglichkeit, Zweikämpfe gegen Verteidiger auch mit neuartigen, seitlichen Dribblings für sich zu entscheiden.
Verbesserte Zweikämpfe - Eine weniger enge Ballführung und eine neue Kollisionsberechnung machen Zweikämpfe weniger vorhersehbar und länger. Dadurch wird der Kampf um den Ball zwischen Angreifer und Verteidiger noch realistischer!
Spielerreaktion - Verbesserte KI-Logik im Verhalten zum Ball mit über 50 neuen Bewegungsabläufen bietet ein reaktionsschnelleres Positionsspiel, so dass sich deine Spieler am Ball orientieren und sich in einem dem Spielgeschehen angepassten Tempo bewegen.
Verbesserte Ballannahme - Die Spieler haben nun ein besseres Verständnis für die Ballannahme. Sie können sie den Ball leichter und früher auf den Boden bringen und kontrollieren.
Fortgeschrittenes Positionsspiel - Verteidiger übernehmen mehrere Aufgaben und spielen intelligenter, indem sie die Räume abdecken, die falsch postierte Mitspieler offen lassen. Im Angriff interpretieren die Spieler den Raum effektiver, richten ihren Lauf so aus, dass sie nicht ins Abseits geraten, öffnen Passwege und variieren ihre Angriffe.
Genaueres Passen - Die Spieler haben ein besseres Raumverständnis und spielen perfekte Pässe, die deren Empfängern mehr Möglichkeiten und Zeit bieten, die Verteidiger auszuspielen.
Authentisches Schießen - Das Schusssystem und die Ballphysik wurden verfeinert, so dass nun mehr und realistischere Schusstechniken möglich sind.
Eine Vielzahl von Verteidigungsoptionen - Die Genauigkeit der Grätschen wurde verbessert, so dass gute Spieler besser an den Ball kommen und nicht am Gegenspieler vorbei grätschen. Eine verbesserte Verteidigungs-Logik gibt den Abwehrspielern mehr Möglichkeiten, wenn sie versuchen, vor dem Angreifer an den Ball zu kommen. Aktionen wie Grätschen, um Schüsse zu blockieren, und Fallrückzieher, um den Ball aus dem Gefahrenbereich zu befördern, geben den Verteidigern mehr Optionen, Torchancen zu verhindern.
Verbesserte Torhüterintelligenz - Zahlreiche Aspekte des Torhüterverhaltens wurden optimiert, wodurch ihr Positionsspiel und ihr Timing beim Abfangen von Bällen und somit das Herauslaufen präziser und effektiver ist. Die neue Animation Warping-Technologie sorgt für ein realistisches Positionsspiel und Timing des Torhüters, wodurch sich das Toreschießen abwechslungsreicher gestaltet.
Authentischer Managermodus - Mehr als 50 bedeutende Verbesserungen kreieren eine authentische Erfahrung, die dem echten Fußball in nichts nachsteht. Spielergebnisse basieren auf den Schwächen und Stärken der Spieler und Mannschaften. Spielertransfers sind von vielfältigen Parametern abhängig: Vereinsfinanzen und -prestige, Verfügbarkeit ähnlicher Spieler und Wettbewerb mit den KI-Vereinen. Die Spielerentwicklung ist realistischer und basiert auf Faktoren wie Alter und Umfeld.
Spielfluss - Erhalte die Atmosphäre, Geschwindigkeit und Intensität des Spiels mit schnellen Freistößen und bei rascher Kartenverteilung aufrecht.
Neue Trainingsarena - Arbeite an individuellen Fähigkeiten im vollwertigen Trainingsmodus, bevor du auf den Platz gehst.

weis jemand ob es auch für PC raus kommt ?


Gruß Ballack 500
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 18:45   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard AW: Fifa 10

Ja, kommt es.
Abert ob die Funktionen die du genannt hast auch auf die pc version zutreffen ist noch nicht so sicher.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 19:09   #3
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fifa 10

Achso,
dass wusste ich nicht.
Aber das es auf pc kommt hab ich grade Gelesen.
Aber trotzdem Danke


PS: Lahm ist ein guter Spieler
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 22:56   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifa 10

Wenn das was da so steht stimmt und auch auf die PC-Version zutrifft, dann ist das einfach nur GEIL!

Vor allem Managermodusverbesserungen stimmen mich zufrieden!
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 13:06   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Fifa 10

ich denke der bericht trifft bis jetz mehr auf die konsolen zu aber bei PC werden die funktionen sicher auch net anders sein.. nur bin ich skeptisch das nun endlich mal next-gen mit eingebaut wird und die PC version nicht mehr so hinter den konsolen hingt
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 13:25   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifa 10

Next-Gen wird es nicht geben, wahrscheinlich aber ne neue Engine, ob die gleichwertig ist...kA.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 13:40   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 10

Ich zitiere mal Luke Didd aus einem Post von ihm im offiziellen FIFA UK Forum
Zitat:
I think the graphics are looking good

The reason for the delay is that we are still trying a few major graphical things to do with lighting etc. So I dont want to release screenshots that are not representative of the final game.

With that said there are likely to be some more minor changes after the screenshots are released.

Sorry, I know you're all desperate for more information, and I'm working on getting you more!

Thanks
Luke
Werden uns aber noch gedulden müssen, sind abe rjedoch sehr fleißig bei EA um ein komplett neu programmiertes Spiel abzuliefern oder größtenteils neu programmiertes Spiel abzuliefern, eben halt mit einer neuen Einge schon teilweise oder komplett, die extra auf den PC zugeschnitten ist und nicht auf irgendwelche Konsolen, wie die NextGen Engine oder die aktuelle, die von der Grundlage her auf PS2 Engine basierte und die letzten Jahre bloß auf PC immer weiter entwickelt wurde und somit verstärkt an den PC angepasst wurde
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 16:20   #8
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fifa 10

Hallo,
ich selber hab noch mal ne frage.
Seit wann will EA das mit diesem next-gen machen (oder hatte diese Idee)?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 17:36   #9
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fifa 10

Hallo ich bins noch mal vieleicht intressirt das euch.
Ich habe Hreausgefunden das Fifa 10 am 19 August rauskommt.
Seht selbst:
FIFA 10 : Das neue Fußball-Videospiel von EA SPORTS
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 21:55   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 10

Und das ist absolut falsch, das ist die Präsentation auf der GamesCon in Köln am Internationalen Medientag, einen Tag bevor die gamesCon für alle Ihre Tore öffnet
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 10
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de