Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 479
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2009, 15:31  

Beitrag #11

Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Zitat:
Zitat von apollox
@el_nino93
Schau mal auf das heutige Datum und auf den Releasezeitraum und rechne dir aus wie viel Zeit noch ist und bedenke dazu noch, dass das Spiel erst zu ca 80% fertig ist. Schon hast du deine Antworten
Ich bin mal gespannt ob der Rasen diesmal komplett 3D sein wird oder nur der Bereich des aktuellen Spielgeschehens.
05.08.2009, 15:35  

Beitrag #12

Frankes Avatar
Franke
Beiträge: 9
Frankes Avatar
Franke
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Der Trailer ist ja auch nur zum Teil interessant. Denn die PC sieht ja ganz anders aus und die Grafik dort ist ja auch ganz anders.
06.08.2009, 20:28  

Beitrag #13

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
tja...
aber meinste das wird so ein großer unterschied sein?
08.08.2009, 13:30  

Beitrag #14

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Stimmt schon. Das is nen PS3/Xbox 360 Trailer. Die next gen versionen werden wohl so aussehen wie in dem Trailer aber die PC Version eher ganz anders.
08.08.2009, 13:32  

Beitrag #15

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Zitat:
Zitat von Hamburg
Stimmt schon. Das is nen PS3/Xbox 360 Trailer. Die next gen versionen werden wohl so aussehen wie in dem Trailer aber die PC Version eher ganz anders.
Kann die Leute aber auch nen bisschen verarschen weil die dann denken das is nen trailer der gilt für alle versionen.
08.08.2009, 13:41  

Beitrag #16

Deco Fans Avatar
Deco Fan
Beiträge: 138
Deco Fans Avatar
Deco Fan
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von Opas
Kann die Leute aber auch nen bisschen verarschen weil die dann denken das is nen trailer der gilt für alle versionen.
Sind also nich nur Gaming Magazine die das durcheinanderbringen sondern ea selbst - hast wohl recht dass die das extra machen könnten.

Dass die leute sich dann denken - super sieht das aus - das kauf ich mir und dann is es doch anders.
Soll jetz nich böse gemeint sein gegen ea aber irgendwie hab ich auch diesen verdacht.
08.08.2009, 13:44  

Beitrag #17

Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Zitat:
Zitat von Deco Fan
Sind also nich nur Gaming Magazine die das durcheinanderbringen sondern ea selbst - hast wohl recht dass die das extra machen könnten.

Dass die leute sich dann denken - super sieht das aus - das kauf ich mir und dann is es doch anders.
Soll jetz nich böse gemeint sein gegen ea aber irgendwie hab ich auch diesen verdacht.
Liegt wohl auch daran dass die Next Gen Versionen die Prestige Versionen von EA sind die es zu präsentieren gilt und die anderne Versionen nur so nebenherlaufen. Denn die Next Gen versionen zeigen in thema Physik und Grafik was das Entwicklerteam drauf hat.
18.08.2009, 13:07  

Beitrag #18

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Neue Trailer und Screenshots!!!!

FIFA 10 Medien : FIFA 10 Previews, Video, Bilder : EA SPORTS

Der Gamescom-Trailer find ich voll geil, so von den Features her!
18.08.2009, 13:56  

Beitrag #19

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
der trailer is wirklich geil
18.08.2009, 15:26  

Beitrag #20

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
trailer wirklich geil Zufrieden freue mich schon

kaufs mir ja für xbox 360 Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 Trailer FIFA 10 Trailer