Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fragen zu FIFA 10 im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Oberhausener Jung Ne es wurde ja irgendwas mit der Hilfe so gesagt bei schüssen das ein bisschen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2009, 11:02   #121
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Fragen zu FIFA 10

Zitat:
Zitat von Oberhausener Jung Beitrag anzeigen
Ne es wurde ja irgendwas mit der Hilfe so gesagt bei schüssen das ein bisschen geholfen wird und da wollte ich fragen wie man das mit Manual oder Manuel da verändern kann ?
ja bei controller-einstellungen
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 12:45   #122
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Fragen zu FIFA 10

Hallo,
hoffe man kann mir etwas helfen, bin Fifa-Neuling, bisher PES-Anhänger gewesen:

MANAGER-MODUS

Da ich das erste mal den Manager-Modus von Fifa zocke, habe ich ein paar Fragen:

- wenn der Vertrag eines Spielers ausläuft und ich ihm einen neuen Vertrag anbiete, er aber ablehnt, wann kann ich dann wieder neu verhandeln?

- grundsätzlich bei Vertragsverlängerungen: wieviel mehr sollte man dem Spieler bieten, damit er zusagt?

- Bei Käufen auf dem Transfermarkt: wieviel sollte man ungefähr für einen Spieler bieten? Bei Spielern auf dem Transfermarkt sowie bei Spielern die man abwirbt, wieviel mehr als den Marktwert sollte man bieten?

- Wirken sich eigentlich Heimspiele stark aus gegenüber Auswärtsspielen? Also verhalten sich die Gegner auch entsprechend?

- Gibt es eigentlich eine Europa-League und Champions-League oder hat PES hier die alleinigen Rechte? Gibt es entsprechende Modis, die ähnlich aufgebaut sind?

- Gibt es Pokale und Siegesfeiern, wenn man Titel holt?

- Bei der Spielerentwicklung, ist die einfach nur nach dem Alter gerichtet (also je jünger, desto mehr und schneller entwickelt sich der Spieler) oder gibt es unsichtbare Potenzial-Werte, die jeder Spieler erreichen kann und die auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich sind?

- Wodurch wird die Entwicklung der Spieler beeinflußt? Nur durch Einsätze oder auch durch die Spielerleistung, also Note? Auch bei eingewechselten Spielern?

- Wird der Prestige-Wert des eigenen Klubs (also die Sterne) einmal zu Beginn der Saison angepaßt? Nach welcher Grundlage? Nach den Spielern und ihren Werten in dem Kader, oder nach den Erfolgen und Ergebnissen der Vorsaison?

Würde mich freuen, wenn ein paar Fragen beantwortet werden könnten. Macht nämlich riesig Spaß der Manager-Modus (mit Hertha BSC)

Nedved ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 13:46   #123
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fragen zu FIFA 10

Hab mal ne Frage zur Adidas-Live-Saison:
Hab mir die jetzt gemacht für eine testliga und kriege es aber nicht mehr hin, die jetzt wieder abzuschalten oô". Also, so das die spieler wieder so gut sind wie ganz am Anfang .__.

Jisatsu
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 13:58   #124
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Fragen zu FIFA 10

Zitat:
Zitat von Nedved Beitrag anzeigen
Hallo,
hoffe man kann mir etwas helfen, bin Fifa-Neuling, bisher PES-Anhänger gewesen:

MANAGER-MODUS

Da ich das erste mal den Manager-Modus von Fifa zocke, habe ich ein paar Fragen:

- wenn der Vertrag eines Spielers ausläuft und ich ihm einen neuen Vertrag anbiete, er aber ablehnt, wann kann ich dann wieder neu verhandeln?

- grundsätzlich bei Vertragsverlängerungen: wieviel mehr sollte man dem Spieler bieten, damit er zusagt?

- Bei Käufen auf dem Transfermarkt: wieviel sollte man ungefähr für einen Spieler bieten? Bei Spielern auf dem Transfermarkt sowie bei Spielern die man abwirbt, wieviel mehr als den Marktwert sollte man bieten?

- Wirken sich eigentlich Heimspiele stark aus gegenüber Auswärtsspielen? Also verhalten sich die Gegner auch entsprechend?

- Gibt es eigentlich eine Europa-League und Champions-League oder hat PES hier die alleinigen Rechte? Gibt es entsprechende Modis, die ähnlich aufgebaut sind?

- Gibt es Pokale und Siegesfeiern, wenn man Titel holt?

- Bei der Spielerentwicklung, ist die einfach nur nach dem Alter gerichtet (also je jünger, desto mehr und schneller entwickelt sich der Spieler) oder gibt es unsichtbare Potenzial-Werte, die jeder Spieler erreichen kann und die auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich sind?

- Wodurch wird die Entwicklung der Spieler beeinflußt? Nur durch Einsätze oder auch durch die Spielerleistung, also Note? Auch bei eingewechselten Spielern?

- Wird der Prestige-Wert des eigenen Klubs (also die Sterne) einmal zu Beginn der Saison angepaßt? Nach welcher Grundlage? Nach den Spielern und ihren Werten in dem Kader, oder nach den Erfolgen und Ergebnissen der Vorsaison?

Würde mich freuen, wenn ein paar Fragen beantwortet werden könnten. Macht nämlich riesig Spaß der Manager-Modus (mit Hertha BSC)
1: nach ein paar spieltagen du kannst aba au warten bis saison ende is da macht der automatisch ne verlängerung

2:kommt drauf an wie zufrieden deine mannschaft is un wo du stehst
wenn alles gut is dann kannst du sogar weniger bieten un die nehmen manchma an

3: wenn sie aufm transfermarkt stehen nur wenig mehr bieten
wenn sie nich drauf sin würd ich 25% mehr empfehlen da bin ich aba net ganz so sicher hängt auch vom verhandlungsführer ab

4: nicht das ich wüsste

5: ja aber erst in der 2. saison

6: man sieht wie die spieler nach dem sieg jubeln aba keine feiern

8: hängt von der spielpraxis ab, umfeld, wie gut sie gespielt haben (also zb. wer tore schiesst entwickelt sich auch besser)
__________________

The answer lies in the hearth of battle
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 14:31   #125
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Fragen zu FIFA 10

Super, danke!
Nedved ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 18:08   #126
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Fragen zu FIFA 10

Zitat:
Zitat von el nino93 Beitrag anzeigen
ja das ist eienkomische frage^^ du kannst dqs gehäuse nicht wechseln^^

Also ich meine : im spiel steht bei mir die spielernamen in grün und will das die spielernamen hellblau sind wie muss ich das ändern??

gecheckt???
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 21:06   #127
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fragen zu FIFA 10

aso ja jetzt^^

aber das geht nicht denke ich^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 10:38   #128
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Fragen zu FIFA 10

Hallo,

bin ebenfalls ein absoluter fifa neuling.
Ansich ist das Spiel ja simpel,

was ich mich allerdings frage:

om online modus treffe ich oft auf gegner, die mich zur verzweiflung bringen.
ich probiere sämtliche formationen aus.
Oft wirken die Gegner viel aggressiver als meine spieler, die pässe kommen besser an, und vor allem bewegen sich die spieler zu den pässen.

meine stehen oft doof in der gegend rum und warten einfach nur.

ich habe alle probiert, pass manuell, mit hilfe, semi
nichts funktioniert.
und wie bereits erwähnt, habe ich das gefühl jeden ball sofort zu verlieren, weil die anderen viel aggressiver sind.
ich allerdings habe probleme den ball wegzunehmen, ja ich versuche über pressing und blocken.

trophäen bringen doch dabei auch nichts, oder?

bitte keine sinnlosen antworten, brauche einfach nur etwas hilfe :/
geene2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 10:40   #129
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Fragen zu FIFA 10

ich denke du musst nur üben und die trophäen haben nix damit zu tun
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 11:03   #130
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Fragen zu FIFA 10

Zockst du PS3? Dan könnten wir ma n paar spiele zum üben machen.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fragen zu FIFA 10
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de