Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 615
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2009, 16:26  

Beitrag #261

schoebbis Avatar
schoebbi
Beiträge: 28
schoebbis Avatar
schoebbi
Beiträge: 28
Beiträge: 28
also ich habe zwei fragen:
zur information-> ich spiele auf PC mit controller.
1. wie kann ich einen normalen pass spielen?
ich hab passen /pressing 2.mann eingestelllt
was anderes habe ich nicht gefunden.
aba es ist total nervig dasss der jenige der den ball abspielt danach sofort losrennt
und wenn man dann passen nochmal drückt, spielen sie einen doppelpass, obwohl man vielleicht lieber zu einem dritten spieler spielen möchte.
z.B. hat mein torwart den ball spielt diesen zum innenverteidiger (ein gegnerischer stürmer kommt angerannt ) und ich will nun den ball zum außenverteidiger spieln, mein torwart bekommt alllerdings den ball (schon außerhalb des strafraumes da losgerannt) verliert diesen und boom TOR!!!!!!!!!
2.frage:
wie kann ich tricks machn (die is kürzer^^)
13.11.2009, 23:04  

Beitrag #262

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
weiß ja nicht was da gerade abgeht...aber beim Pro ranglisten spiel laufen geister rum (Spieler die da sind, aber nicht angezeigt werden)
Nervt voll...
weiß jemand was da los ist?
Cheater? oder einfach nur´n Bug?
15.11.2009, 14:10  

Beitrag #263

17Massis Avatar
17Massi
Beiträge: 25
17Massis Avatar
17Massi
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von el nino93
oki dann ist alles geklärt^^
Naja eben nicht. Ich weiss noch immer nicht, wie ich das abändern kann...
Im CM wird beim KSC nur Euro1 angezeigt, welches auch in Freundschaftsspielen standard ist. In der Saison kann man das Stadion aber bis jetzt nicht ändern, so muss ich zurzeit immer mit UK1 spielen, und das nervt.. Und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, dass im CM10 irgendwie zu ändern

Gruß Massi
(Ruhe in Frieden Robert Enke.)
15.11.2009, 23:13  

Beitrag #264

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
beim mm kann man doch sponsoren wählen, aber bekommt man kein turnierbonus mehr? also ich bin schon am ende des 5 jahres in meinem mm, und habe noch kein bonus für die turniere bekommen. wäre echt schade wenn das wegfallen würde.
16.11.2009, 21:21  

Beitrag #265

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
mhm ist das jetzt die lösung`?
21.11.2009, 16:12  

Beitrag #266

17Massis Avatar
17Massi
Beiträge: 25
17Massis Avatar
17Massi
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von 17Massi
Naja eben nicht. Ich weiss noch immer nicht, wie ich das abändern kann...
Im CM wird beim KSC nur Euro1 angezeigt, welches auch in Freundschaftsspielen standard ist. In der Saison kann man das Stadion aber bis jetzt nicht ändern, so muss ich zurzeit immer mit UK1 spielen, und das nervt.. Und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, dass im CM10 irgendwie zu ändern

Gruß Massi
(Ruhe in Frieden Robert Enke.)
Kann keiner helfen?
21.11.2009, 20:38  

Beitrag #267

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Hey Leute ich hab zwei Fragen:

1. Frage:

Was ist der Unterschied zwischen Schusshilfe, SEMI-Schusshilfe und keiner Schusshilfe?
Hab gehört, dass wenn man SEMI-Schusshilfe hat, dass dann nur Schüsse mit R1 mit Schusshilfe geschossen werden? Könnt ihr mich aufklären?

2. Frage:
Wie nimmt man eine Flanke Volley mit der Hacke?
In manchen Videos sehe ich wie man bei Fifa 10 eine Flanke bzw. hohen Ball mit der Hacke direkt schießt.

Wie geht das? Muss man etwas besonderes drücken oder ist es spieler-/situations-/positions-abhängig?

Hat das jemand schon mal geschafft?

Hier ein Video dazu:

YouTube - IT'S FIFA 10 -- Nice Goal
21.11.2009, 21:09  

Beitrag #268

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
zur 2. frage
ja das ist spieler/situations/positions-abhängig

zur ersten
wenn du schusshilfe/semi-schusshilfe/ohne schusshilfe einstellst sollte da eigentlich eine beschreibung stehen ich hab des jetz net grad auswendig im kopf
22.11.2009, 16:01  

Beitrag #269

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
du hast aber recht mit der anleitung bzw beschreibung
22.11.2009, 16:41  

Beitrag #270

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
ja, ich weiß schon, dass da eine steht.. nur ich versteh dadurch immer noch nicht ganz wie der unterschied aussieht.

Naja, is ja auch nicht so wichtig.

Wie spielt ihr denn, mit oder ohne Schusshilfe?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fragen zu FIFA 10 Fragen zu FIFA 10