Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 169
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2009, 22:42  

Beitrag #301

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
aber mach doch einfach mal bisschen dann kannste das auch^^
26.11.2009, 22:43  

Beitrag #302

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich versuche es mal^^
26.11.2009, 22:43  

Beitrag #303

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
kk mach das
27.11.2009, 18:07  

Beitrag #304

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Hey leute, ich brauch eure hilfe!

hab grade versucht ein video upzuloaden aber irgendwie finde ich es nicht:
hab ein keyframe versucht zu erstellen und es dann abzuloaden. dann stand am ende ''das video wurde erfolgreich auf football world" oder so "hochgeladen" . jetzt gehe ich aber mit meinem account bei ea sports my football world auf meinen account und da steht kein video?
dauert das immer länger bis das da zu sehen ist? wie kann ich mir das video anschauen?
und wo?

noch was>:
ich hatte als einstellung bei arena modus: südamerika oder so.. dann hab ich auf zufällig eingestellt: und es kam wieder südamerika.. dann hab ich auf asien eingestellt es kam asien.. wenn ich dann wieder auf zufällig gestellt habe, kam wieder südamerika und nix anderes. wieso ändert sich das nicht?
ändert sich das nur wenn man die ps3 / fifa 10 neu startet?
27.11.2009, 18:09  

Beitrag #305

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
hm das mit stadion sollte eig. automatisch wechseln.Freudig überrascht

und zum video:
sollte eig. gleich da sein, komisch. hast du sonst andere videos hochgeladen?
27.11.2009, 21:48  

Beitrag #306

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
nein.. nur das eine gerade eben!

..
__________________________________________________ _____________
noch ne frage:

Wenn ich im Arena Modus Freistöße schieße, oder beim Trainingsspiel ein Tor erziele, wie kann ich mir das dann angucken?
da steht dann immer was von "nicht gespeicherte Freistöße gehen verloren" wenn ich auf START oder SELECT drücke, aber wie kann ich mir die in der Wiederholung anschauen? BITTE HELFT MIR!

__________________________________________________ _____________
& mein video ist immer noch nich drin..
erklärt mir mal bitte wie ihr videos uploadet.. vllt hab ich was falsch gemacht!
28.11.2009, 10:25  

Beitrag #307

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
das würde ich auch gerne wissen^^
28.11.2009, 14:00  

Beitrag #308

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
was würdest du auch gerne wissen?
das mit dem uploaden oder mit der wiederholung??
28.11.2009, 14:03  

Beitrag #309

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
wiederholung im arena-modus.


also ich mache das so mit dem uploaden:

geiles tor^^/wenn wiederholung gezeigt wird, dann viereck/ dann drücke ich dreieck, und kann ich es ins i-net stellen^^
28.11.2009, 15:24  

Beitrag #310

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
ich hab das mit nem keyframe versucht...
nach wie langer zeit erscheint das video dann im inet? und wo? auf my football world unter deiner ID ??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fragen zu FIFA 10 Fragen zu FIFA 10