Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 293
Gesamt online: 294
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2009, 16:53  

Beitrag #401

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Leute, das Wetter kommt aufs Stadion an, indem ihr spielt.. Jedes hat eine bestimmte Anzahl von Wettermöglichkeiten..
17.12.2009, 20:02  

Beitrag #402

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von Nauru
Leute, das Wetter kommt aufs Stadion an, indem ihr spielt.. Jedes hat eine bestimmte Anzahl von Wettermöglichkeiten..
genauso ist das Zwinkern

edit: schaut mal im 08 forum da brauch jemand hilfe ...
18.12.2009, 08:37  

Beitrag #403

John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
ich hab mal ne frage
eig. könnte ich das auch selber machen
aber da fehlt es an zeit bei mir^^

vielleicht ist ja jemand von euch so nett und macht mir mal ne liste mit jungen und talentieren spielern
wie gesagt könnte ich selber machen^^ aber hab dazu viel zu wenig zeitLachen

vielen dank schonmal im vorrausLachenZwinkern
18.12.2009, 11:15  

Beitrag #404

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...a-10-a-25.html
guck mal da rein müsste antwort nr. 244 sein
18.12.2009, 12:34  

Beitrag #405

John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
danke dir germanfigterLachen
20.12.2009, 21:38  

Beitrag #406

Albcs Avatar
Albc
Beiträge: 1
Albcs Avatar
Albc
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute ,

ich hab seit Wochen Probleme mit ein paar Situationen.

Immer wenn ich allein auf's Tor laufe kommt der Abwehrspieler und schiebt mich einfach bei Seite.Gibt es da ne Möglichkeit sich durchzusetzen?

Dann wollte ich noch wissen ob ihr i-welche Tipps habt um ohne viel Schnick schnack am Gegner vorbei zu kommen? Bzw generelle Tipps es wäre echt nett

naja haut rein Albc
20.12.2009, 21:47  

Beitrag #407

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
1. das ist nun mal so bei FIFA 10 ( vor allem auf den Next Gen. Konsolen)
dafür gibts keine wirkliche lösung. versuch etwas eher abzuschließen, da bei bedrängung meist keine guten schüsse bei rum kommen.

oder abzuspielen.

2. versuchs mit hacken oder finten. vorbeilaufen is meist ziemlich schwer
21.12.2009, 00:48  

Beitrag #408

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
heyleute, hab eine wichtige frage an euch:
ich spiele auf der PS3 und habe bei 'teams bearbeiten' bei ein paar teams einige änderungen vorgenommen (Kader, Formation etc.). Habe auf automatisch speichern eingestellt. Als ich dann ma meine PS3 wieder gestartet habe, war plötzlich alles wieder wie am anfang.. meine änderungen waren umsonst, da ich durch automatisch speichern wieder alles auf standart gespeichert habe, meine ganzen änderungen waren weg.

Kennt ihr dieses problem? Oder könnt ihr mir sonst iwie helfen?
21.12.2009, 15:19  

Beitrag #409

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von Albc
Hey Leute ,

ich hab seit Wochen Probleme mit ein paar Situationen.

Immer wenn ich allein auf's Tor laufe kommt der Abwehrspieler und schiebt mich einfach bei Seite.Gibt es da ne Möglichkeit sich durchzusetzen?

Dann wollte ich noch wissen ob ihr i-welche Tipps habt um ohne viel Schnick schnack am Gegner vorbei zu kommen? Bzw generelle Tipps es wäre echt nett

naja haut rein Albc
wenn du ps3 zockst drück R1, hilft schon ein wenig. au der xbox ist es dann RB glaube ich^^
25.12.2009, 08:17  

Beitrag #410

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hey ^^
Habe jetzt Fifa 10 für die PS3 bekommen ^^
Gibt es dort im MM auch wie zB am PC
die Möglichkeit, zu gucken, wie sich die Spieler entwickeln?
Wenn ich bei Spielerempfehlung gucke steht da
bei dem AGS zB 80, bei GES 80 und bei dem daneben
(name vergessen v_v") bei allen spielern am Anfang +0...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fragen zu FIFA 10 Fragen zu FIFA 10