Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2009, 00:01  

Beitrag #441

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Hey leute,

ich habe ein großes problem.

wenn ich versuche mich bei FIFA 10 im internet anzumelden passiert da irgendwie nichts.

der bildschirm kommt ganz am anfang und ich kann mich manuell einloggen. aber wenn ich das mache verschwindet der bildschirm irgendwann und ich komme in den arena modus.
links blinkt dann dieses "internet-verbindungs-zeichen" (oder wie man's nennen soll) und ich kann keine videos hochladen und so weiter.ich bin halt irgendwie nicht mit dem internet verbunden.
ich kann zwar mit dem browser im inet surfen, aber irgendwie komm ich bei FIFA damit nicht klar.
ich glaub das liegt an Playstation Network.
Ab und zu komm ich mal rein, dann kommt wenn ich den arena modus verlasse (ins Hauptmenü) rechts unten auch mein profil bild , ich kann videos hochladen und so weiter.

ich hab letztens sogar mal nen tor von der mittellinie geschossen, war aber irgendwie nicht angemeldet und dann konnte ich das tor nicht hochladen (ärgerlich).

weiß jemand was ich bei diesem problem machen kann, dass ich mich mit FIFA 10 ins internet einloggen kann (ich glaub es liegt an playstation network)?
30.12.2009, 12:48  

Beitrag #442

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
mit verbindungen ist das immer son ding
da kann einem selten richtig geholfen werden zumindest bei playstation
ich kann nur sagen das bei mir zur zeit alles funktioniert
30.12.2009, 13:33  

Beitrag #443

baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
baunataler21s Avatar
baunataler21
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Das kann man so pauschal nicht sagen, weil wir das jetzt nicht genau sehen was du meinst.
Aber du könntest Fotos einfügen, oder mal eine Mail an Sony etc. schreiben.

LG
30.12.2009, 17:17  

Beitrag #444

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
leute wo ist die Spielerzentrale??
Wenn ich mich angemeldet habe(ps3) kommt unten so eine Meldung"Du hast noch ungelesene Nachrichten, öffne deine Spieler-Zentrale". Wo ist das?^^
Ich habe auch auf ea.com geschaut aber da sind auch keine neuen Nachrichten.
Also weiß einer wo ich diese Spieler-Zentrale finde?

THX im vorraus
30.12.2009, 17:39  

Beitrag #445

ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Im FIFA10 Online Menü!
30.12.2009, 18:46  

Beitrag #446

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
aha^^

muss ich mal schauen^^

thxDaumen hoch
30.12.2009, 22:12  

Beitrag #447

Heerings Avatar
Heering
Beiträge: 5
Heerings Avatar
Heering
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hab auch ein Problem:

Im Managermodus bin ich nun so bei ca. den letzten 10 Spielen der Saison angelangt. Die Spieler haben alle nur noch so wenig Ausdauer dass ich im Prinzip keine Tore mehr schiessen kann, weil mir jeder Ball abgelaufen wird. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?
30.12.2009, 22:20  

Beitrag #448

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Viel rotieren, und aufjedenfall Fitnesstrainer auf 10 aufwerten!
30.12.2009, 22:24  

Beitrag #449

Heerings Avatar
Heering
Beiträge: 5
Heerings Avatar
Heering
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Nauru
Viel rotieren, und aufjedenfall Fitnesstrainer auf 10 aufwerten!
Alles klar! Das mit dem Fitnesstrainer werd ich auf jeden Fall mal machen!Daumen hoch
30.12.2009, 22:31  

Beitrag #450

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
is das wichtigsde das der auf 10 is
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fragen zu FIFA 10 Fragen zu FIFA 10