Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 474
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2010, 14:17  

Beitrag #451

Heerings Avatar
Heering
Beiträge: 5
Heerings Avatar
Heering
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

hab noch ne Frage:

In einem Spiel lauf ' ich ungefähr 5 mal allein aufn gegnerischen Torwart zu und schieße (wenn überhaupt) ein Tor. Meine Chancenverwertung is grotte, was kann ich da tun?
06.01.2010, 14:31  

Beitrag #452

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
schwierigkeitsgrad runterZwinkern
06.01.2010, 14:36  

Beitrag #453

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich spiele dann immer (wenn mal einer da ist) zu den rüber das tor ist frei und ich kann schissenalso vllt. mal versuchen den Torwart auszuspielen
06.01.2010, 14:45  

Beitrag #454

Heerings Avatar
Heering
Beiträge: 5
Heerings Avatar
Heering
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Ballack 500
ich spiele dann immer (wenn mal einer da ist) zu den rüber das tor ist frei und ich kann schissenalso vllt. mal versuchen den Torwart auszuspielen
okay Daumen hoch
07.01.2010, 12:43  

Beitrag #455

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
An was liegt dennn das wenn ich im Online Modus ein Spiel starten will kommt immer das Fenster das der aktuelle Kader gedownloadet wird ich starte ihn und dann kommt die Meldung: Kaderaktualisierung kann momentan nicht gedownloadet werden versuchen sie es später nochmal. Das mach ich dann auch aber es ist immer das gleicht.
08.01.2010, 19:56  

Beitrag #456

Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Zitat:
Zitat von messi1234
An was liegt dennn das wenn ich im Online Modus ein Spiel starten will kommt immer das Fenster das der aktuelle Kader gedownloadet wird ich starte ihn und dann kommt die Meldung: Kaderaktualisierung kann momentan nicht gedownloadet werden versuchen sie es später nochmal. Das mach ich dann auch aber es ist immer das gleicht.
Auf welcher Konsole spielst du denn?
09.01.2010, 17:35  

Beitrag #457

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Hey Leute,

ich hab mal wieder ne Frage an euch.

Ich spiele auf der Playstation 3 und habe ein kleines Problem.

Ihr kennt die Situation wenn man beim Laufen von einem Gegenspieler bedrängt wird.

Auf der Playstation 3 zum Beispiel macht man dies indem man zum Gegenspieler läuft und X gedrückt hält - man geht also einen Zweikampf ein.

So, wenn ich nun auf das gegnerische Tor laufe und bedrängt werde, kann ich noch so oft schießen wie ich will, der Ball geht nicht ins Netz. Entweder geht der Ball auf den Torwart, wird gehalten oder er geht daneben.

Ich vermute, dass EA Sports das extra so programmiert hat.

Allerdings gibt es Situationen/Möglichkeiten, wie man den Ball trotz Bedrängung im Tor unterbringt.

Nun meine Frage:

Weiß jemand bescheid, wie man trotzdem erfolgreich abschließt auch wenn man von einem Gegenspieler bedrängt wird?
Gibt es da vielleicht eine Art Trick?
09.01.2010, 18:01  

Beitrag #458

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Naja, wenn du ihn nicht abschütteln kannst, musst du ihn halt ausdribbeln oder den Ball passen.
10.01.2010, 00:23  

Beitrag #459

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
2xO geht manchmal auch gut, also flach unter den tormann
10.01.2010, 13:23  

Beitrag #460

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Hey leute ich hätte da eine Fragen

Wann kommen die Winter Transfer updates???
Spiele auf Pc!!! Wenn sie schon draussen sind wo kann man sie runterladen???

Lg INTER FOR EVER
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fragen zu FIFA 10 Fragen zu FIFA 10