Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 412
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2010, 11:57  

Beitrag #661

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hallo,

könntet ihr mir einen Screenshot von dem Spieler Yuji Nakazawa schicken, am liebsten von der Xbox360 oder PS3, möchte gerne wissen, ob EA die Gesichter gut hinbekommen hat, bevor ich mir noch FIFA WM 2010 kaufe.

Danke
26.06.2010, 22:28  

Beitrag #662

maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von soccerfan
Hallo,

könntet ihr mir einen Screenshot von dem Spieler Yuji Nakazawa schicken, am liebsten von der Xbox360 oder PS3, möchte gerne wissen, ob EA die Gesichter gut hinbekommen hat, bevor ich mir noch FIFA WM 2010 kaufe.

Danke
Hast du original drinn, kann Dir morgen ein Screenshott machen wenn ich von Arbeit komme. Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Auf jeden Fall sind die Gesichter besser gelungen als in FIFA 10.

Aber warum soll ausgerechnet das Gesicht von diesem Spieler real sein und von keinem anderen?^^
26.06.2010, 23:50  

Beitrag #663

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von maddiiiiin
Aber warum soll ausgerechnet das Gesicht von diesem Spieler real sein und von keinem anderen?^^
Freudig überraschtweil er vielleicht den spieler sehr gut kennt kann ja seinGut gelaunt
27.06.2010, 12:35  

Beitrag #664

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von trabzonspor
Freudig überraschtweil er vielleicht den spieler sehr gut kennt kann ja seinGut gelaunt
Ja, stimmt, ich kenne den Spieler gut, auch die ganze Japanische Mannschaft, wenn EA die gut hinbekommen hat, so wie Konami, dann kaufe ich noch das Spiel.

Bezüglich des Screenshots:

Ich habe FIFA 10 für die Xbox 360.
27.06.2010, 12:42  

Beitrag #665

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hallo,

hab jetzt einen Screenshot aus dem 4Players-Forum bekommen:

Korea, Republik 0 : 0 Japan | EA SPORTS Football World

Da muss ich sagen, dass bei PES 2010 die Gesichter besser aussehen, sind dort viel detailgetreuer gezeichnet.

Werde mir glaube ich erst FIFA 11 oder PES 2011 kaufen, mal sehen.

Finde es auch nicht gut von FIFA, dass dort die selbst die bekannten Spieler aus der Bundesliga nicht alle real aussehen.

Auch die Trikots, vorallem Torwarttrikots und Rückennummern sehen bei FIFA nicht real aus.
27.06.2010, 16:27  

Beitrag #666

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja das ist ein bisschen schade
30.06.2010, 20:20  

Beitrag #667

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
SRY für doppelpost hab ne frage!!!

Also:

Als ich heute wieder einmal fifa10 spielen wollte rukkelte es so in der 67 min und dachte ok kann einmal passieren.hab das spiel fertig gespielt und dann ein rückspiel gemacht und wieder ab der 67 bis 90 min rukkelte es sehr stark. Hab fifa neu gestarten nochmals ein spiel gemacht und wieder rukkelte es aber diesmal in der 50 min!!!! was kann ich machen das es aufhört zu rukkeln? Brauche dringend hilfe!!! Freue mich auf schnelle Antwort!!!
04.07.2010, 19:29  

Beitrag #668

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Vielleicht hast du einen etwas zu schlechten PC und musst die Auflösung etwas runterschrauben. Und dass er den ersten Teil schafft, lässt sich vielleicht damit erklären, dass er alle Daten des Spiels ja bis Ende speichern muss (Wiederholung, Statistik usw.) und dass er einfach irgendwann nicht mehr kann und sich das auf die Flüssigkeit des Spiels auswirkt...
05.07.2010, 11:11  

Beitrag #669

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich habe noch ein recht neuer pc erst 2 jahre alt oder so. kann das sein das es etwas mit dem bildschirm nicht stimmt?
05.07.2010, 18:31  

Beitrag #670

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Prüf vllt nochmal die kabel nach,
und lade den aktuellsten grafikkarten-Treiber herunter Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fragen zu FIFA 10 Fragen zu FIFA 10