Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 554
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2009, 14:51  

Beitrag #111

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
Zitat:
Zitat von skylinefreak
hey leute,


was muss ich machen das einer mal den vertrag verlängert? muss ich was aufwerten?

ich habe auch mal probiert 2000€ mehr gehalt und nur 2 jahre verlängerung und er hat abgelehnt, obwohl er nur mehr 7 monate vertrag hat und der transfermarkt zu ist.
probier ma den verhandlungsführer aufzuwerten, weis net obs klappt aba falsch isses so oder so net
07.10.2009, 19:55  

Beitrag #112

Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Beiträge: 39
hei
wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist das im spiel manchmal die fans kurz weg sind für 1 sekunde höchstens?
als wär das denn so abgekackt, aber spiel läuft trotzdem normal weiter nur fans sag ich mal legen mal kurz ne pause ein!
meißtens bei der fifa lounge!
und ich spiel ja fifa interactive world cup, und unten steht ja das ich auf der seite von www.FIFA.com/FIWC nachgucken kann wie ich gerad so steh
muss ich mich da denn anmelden mit einem neuen passwort undso weil er meins nich kennt so wie auch meine e-mail adresse!
gilt die nich die ich benutze bei ps3 network?
07.10.2009, 20:43  

Beitrag #113

Peacy3108s Avatar
Peacy3108
Beiträge: 1
Peacy3108s Avatar
Peacy3108
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, bin neu hier und habe mir heute FIFA10 gekauft.

Ich habe mal ne Frage.. Kann man das Spiel auch offline spielen?
Weil wenn ich es offline spielen will also ohne Internetkabel am Laptop dann startet der das Spiel aber nur bis zum zweiten Bild und bleibt dann stehen, wenn jedoch dann Internet angeschlossen ist geht es.

Warum ich frage ist, weil ich am Wochenende z.B. eine Tour mit der Bahn vor mir habe die was länger dauert und ich und ein Kollege dann gern spielen wollten auf der Fahrt

Eine weitere Frage, kann man irgendeinen Gamepad benutzen oder einen bestimmten ?

Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar : )

Mfg
Andre
08.10.2009, 14:01  

Beitrag #114

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von Interforever
Hey!!!

Meine Frage lautet: Wie kann ich die Controller oder Tastatur farbe ändern???
Ich habe auch bei der anleitung nach geschaut und es stand nichts drauf!!!

Ps: Spiele auf PC

LG

Interforever

Könnte jemand die obere Frage beantworten???Zwinkern
08.10.2009, 21:21  

Beitrag #115

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
Meine Playstation ist schwarz und ich will die Farbe ändern aber es steht nicht in der Anleitung wie ich das mache?

Nein, im ernst! War die Frage ernst gemeint?

Entweder du kaufst dir nen anderen oder du malst in an(so mit Farbe)....Zwinkern
08.10.2009, 21:21  

Beitrag #116

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja das ist eienkomische frage^^ du kannst dqs gehäuse nicht wechseln^^
08.10.2009, 21:32  

Beitrag #117

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Ich wollte mich jetzt gleich an die XBOX 360 setzten und ein bisschen zocken und wollte vorher nochmal fragen wo ändert man das auf der 360 mit dem manuel an der normalen einstellung steht davon nix ?!?! Danke im vorraus.
08.10.2009, 22:01  

Beitrag #118

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von Oberhausener Jung
Ich wollte mich jetzt gleich an die XBOX 360 setzten und ein bisschen zocken und wollte vorher nochmal fragen wo ändert man das auf der 360 mit dem manuel an der normalen einstellung steht davon nix ?!?! Danke im vorraus.

meinst du den assistentztrainer?
08.10.2009, 22:07  

Beitrag #119

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Ne es wurde ja irgendwas mit der Hilfe so gesagt bei schüssen das ein bisschen geholfen wird und da wollte ich fragen wie man das mit Manual oder Manuel da verändern kann ? Lachen
08.10.2009, 22:09  

Beitrag #120

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
achso...bei mein fifa glaube ich, ist bei der ps3 soZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fragen zu FIFA 10 Fragen zu FIFA 10