Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 125
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2009, 14:54  

Beitrag #371

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Hey Leute..
ich wollte ma wissen wie ihr auf der Schwierigkeitsstufe LEGENDE zurecht kommt.

Ich spiele auf der PS3 und habe massig Probleme.
Es fängt damit an, dass ich kaum Zweikämpfe gewinne und auch nicht wirklich weiß wie ich sie bestreiten soll? L2 oder R2 oder beides?

Dann sind die Spieler des Gegners viel zu schnell, obwohl meine Spieler doch eigentlich schneller sein müssten, laut den Werten.
Dann weiß ich gar nicht wie ich die verfolgen soll, die laufen mir einfach immer weg über die Flügel. Mit R2 und L2 zusammen kann ich die niemals einholen, und weiß dann nicht wie ich denen bei Laufduellen den Ball abnehmen kann.

Das nächste Problem ist, dass ich kaum zum Abschluss komme, da alle voll dicht hinten drin stehen und hammer gut decken, sodass ich kaum abspielen kann.

Kann mir jemand vielleicht Tips geben, wie ich gegen Legende etwas besser da stehe?
Und nicht immer 3:0 - 4:0 verliere???
13.12.2009, 11:17  

Beitrag #372

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
nur einen Tipp: spiel auf Weltklasse bis du dort immer 6 oder 7:0 gewinnst, und stell dann auf Legende. Also das heißt du musst Erfahrung sammeln, dann wird das schonDaumen hoch
13.12.2009, 12:26  

Beitrag #373

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
das ist alles eine frage der zeit
irgendwann weis man wie der computer auf legende spielt und man hat sich seine eigene spielweise dagegen entwickelt.
ich kann empfehlen einfach mal 10-15 spiele am stück auf legende zu spielen danach klappt das schon
13.12.2009, 13:52  

Beitrag #374

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
alles klar! danke für eure tipps.

Ich versuch's glaub ich erst mal auf weltklasse, da komm ich sogar ab und zu mal auf nen sieg raus.

Und dann wenn ich langsam anfange hoch gegen die zu gewinnen, beginne ich mit legende.
13.12.2009, 18:54  

Beitrag #375

Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Also ich spiele schon seit FIFA 09 auf Legende, finde zwar das es dieses Jahr schwieriger geworden ist, gewinne aber trotzdem fast jedes Spiel Daumen hoch
13.12.2009, 19:22  

Beitrag #376

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Hab ma wieder ne Frage:

Wie kann man es erreichen, dass die Spieler auf ihrer Position am besten aufgehoben sind?

Ich hab versucht ein bisschen rum zu experimentieren, mit Spanien.

Da hatte bei mir Fabregas mal 80 und mal 88 Punkte.

Wovon hängt so etwas ab, weil ich manchmal die Position von Iniesta verändert habe, und sich dadurch der Wert von Fabregas geändert hat, obwohl dessen Position nicht beeinflusst wurde.
13.12.2009, 20:03  

Beitrag #377

Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Verstehe jetzt nicht was du genau meinst, aber wenn du das meinst das wenn du einen Spieler aufstellst und dann aus dem Aufstellungsmenü rausgehst und er dann eine andere Stärke hat, dann hat das was mit seiner Forum zutun, das heißt, er kann diese Stärke erreichen..
13.12.2009, 21:43  

Beitrag #378

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
achso.. also können spieler auf verschiedenen Positionen unterschiedliche Stärken erreichen??
Und wie kann ich den normalen Wert eines Spielers sehen? Also unabhängig von der Form/Position?
Spiele auf der PS3.
13.12.2009, 22:23  

Beitrag #379

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
wenn er auf der auswechel-bank ist^^
13.12.2009, 22:37  

Beitrag #380

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
nein. jetzt mal ernsthaft, bitte!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fragen zu FIFA 10 Fragen zu FIFA 10