Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 195
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2010, 08:58  

Beitrag #491

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von SamirNasri8
Dasselbe Problem hab/hatte ich auch.
Es kommt wie gesagt nur ein Schwarzer Bildschirm, indem unten Links klein in Weiß "Lädt..." steht.
Nach ungefähr 3-4 Minuten kehrt man zum Online Hauptmenü zurück, richtig?

Bei mir war das aber irgendwie nur so bei einen "Schnellen Ranglistenspiel".
Als ich dann in eine Lobby gegangen bin & mich mti jemand Fremden verabredet hab, ging es dann.

Manche sagen auch, dass man das Virusprogramm mal abschalten soll, bei mir lag es aber nicht daran.

Ich weiß ja nichtmal ob das Problem bei mir noch besteht, gehe jetzt einfach immer in die Lobby.

Ja das stimmt wenn ich schnellen Ranglistenspiel klicke dann kommt es vor habe das mit der lobby no nie gemacht.
danke für deine hilfe werde mal auf die lobby gehen und es ausprobieren wen es immer noch nicht geht dann melde ich mich wieder.

hey leute!!!

Habt ihr ein genaues datum wann die Transfer updates kommen???Wenn ja wo kann man es runterladen??? Spiele auf PC.

Lg Interforever
03.02.2010, 16:16  

Beitrag #492

hansimauss Avatar
hansimaus
Beiträge: 9
hansimauss Avatar
hansimaus
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich stelle meine Frage einfach mal hier.

Bei Fifa09 hatte ich das Problem, das wenn ich auf das x gedrückt habe um zu passen, ich den Eindruck hatte, das der Pass mit einer Verzögerung gespielt wurde.
Jetzt bei Fifa 10 das gleiche Problem.
Ich muß dazu sagen, das ich Amateur und Anfänger spiele. Aber trotzdem darf das doch nicht sein. Das nervt.Zähnefletschen
Hat noch jemand das Problem ?
03.02.2010, 17:28  

Beitrag #493

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Inter
Woher sollen wir wissen wie EA tickt und wann die es ggf. rausbringen?Lachen
03.02.2010, 19:07  

Beitrag #494

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
MAcht man den Kader-Update nicht automatisch im Spiel-Menü ???
03.02.2010, 23:04  

Beitrag #495

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Wer hat sich neue Trikots für Nationalmannschaften runtergeladen(PS3)?
04.02.2010, 13:16  

Beitrag #496

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Hätte da auch nochmal eine Frage unszwar gibt es mittlerweile für die xbox 360 Fifa 10 ein neuen Kader Update ? Danke im Vorraus.
04.02.2010, 13:47  

Beitrag #497

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von apollox
@Inter
Woher sollen wir wissen wie EA tickt und wann die es ggf. rausbringen?Lachen
weil letztes jahr immer ein datum raus kam
04.02.2010, 19:02  

Beitrag #498

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Guck doch auf deren Website oder so Zwinkern
04.02.2010, 19:31  

Beitrag #499

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
Guck doch auf deren Website oder so Zwinkern

es steht nid
04.02.2010, 19:55  

Beitrag #500

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
und warum sollten wir dann was wissen Ratlos
Also der Geheimdienst sind wir nicht Lachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fragen zu FIFA 10 Fragen zu FIFA 10