Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 745
Gesamt online: 748
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2009, 01:22  

Beitrag #31

F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
Beiträge: 72
ich meine am 1 oktober
wenn ich mich nicht irre
29.07.2009, 09:37  

Beitrag #32

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja das ist nicht alles es wird jan och verbessert oder?^^
05.08.2009, 16:42  

Beitrag #33

Söhners Avatar
Söhner
Beiträge: 30
Söhners Avatar
Söhner
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von apollox
Man sollte derzeit immer noch bedenken, das die von einer zu erst zu ca70% bzw die etwas neueren von eine rzuerst ca 80% fertigen Preview Version stammen, wo noch so einiges fehlen wird, wie manche endgültigen Texturen usw.
Daher wird es am Ende sicherlich noch etwas besser aussehen als FIFA 09, auch wenn es derzeit noch nicht wirklich so aussieht
Das stimmt wohl, aber im Vergleich mit anderen Spielen die es heutzutage gibt und dem Grafikstandard wie man schon fast sagen muss, ist es immer noch sehr bescheiden und da wird auch die Final Version nicht anders sein.
05.08.2009, 16:45  

Beitrag #34

fairplayer4s Avatar
fairplayer4
Beiträge: 75
fairplayer4s Avatar
fairplayer4
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von apollox
Das ist ein Konsolenscreen, genauso wie die Screens unter diesem Screenshot.
Man erkennt es auch ein wenig an der Grafik, sowie daran, das in dem Pausenmenü der A-Button usw steht.

Bei Galerien muss man derzeit immer sehr genau aufpassen, da dort bei vielen absolute Fehler drin stecken und NextGen Screens als PC verkauft werden usw. Am sichersten ist man, wenn man auf Electronic Arts Deutschland - Electronic Arts Deutschland schaut
Es gibt kaum ein Spielemagazin das in den letzten Jahren das nicht falsch gemacht hat. Als erfahrene Spieleredakteure müssten die vor allem bei einem Spiel das jedes Jahr rauskommt doch eigentlich mal merken dass die zwei Screens die sie da in eine Kategorie stellen völlig unterschiedlich sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Erste Fifa10-PC-Screenshots Erste Fifa10-PC-Screenshots