Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 495
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2009, 17:26  

Beitrag #11

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
hab ich noch nich von gehört, aber ich denke, dass der Online Modus dann sowieso nicht mehr gehn würde

EDIT: Außerdem könnteste ums so zu machen wahrscheinlich fast das ganze Spiel umprogrammieren
05.08.2009, 16:02  

Beitrag #12

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von dasill
da hast du recht....naja hab electronic arts schon vor 2 Jahren & auch das Fifa 08 geschriben immer das gleiche naja die sagen einfach das die Technik nicht ausreichend ist....

naja... find ich einfach schade macht einfach nicht sooo... spass wie bei PS3 da die Spieler wie roboter laufen & stehen Lachen

oder gibts irgend welche PATCH die man Installieren kann damit man das FIFA noch geiller Spielen kann aber nicht das der multiplayer modus nicht mehr funktioniert Freudig überraschtDaumen hoch
Manche Patches haben aber sogar nen Switcher meistens für die DB damit man das Game trotzdem zocken online zocken kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fifa 10 Fifa 10