FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Russiche Liga nich in Ps3? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/12470-russiche-liga-nich-ps3.html)

Hischa 26.07.2009 20:15

Russiche Liga nich in Ps3?
 
Habich das richtig gehört dass es keine Russiche Liga auf Ps3 geben wird?

apollox 26.07.2009 20:17

AW: Russiche Liga nich in Ps3?
 
Jep, nur auf PC, PS2 und PSP

Hischa 26.07.2009 20:23

AW: Russiche Liga nich in Ps3?
 
Gibts dafür ne Erklärung?
Kein Geld bei EA?

apollox 26.07.2009 22:36

AW: Russiche Liga nich in Ps3?
 
Das Problem liegt vermutlich bei der Lizensvereinbarung zwischen EA und den nationalen Verband, denn EA wollte ja seit Jahren die Lizens, jedoch haben Sie sich jetzt erst einigen können und das vermutlich auch nur mit Auflagen und scheinbar ist eine davon, das erstmal nur für PC usw

el nino93 29.07.2009 08:36

AW: Russiche Liga nich in Ps3?
 
naja haben wir das geklärt

Vfl Bochum 1848 03.08.2009 23:24

AW: Russiche Liga nich in Ps3?
 
Ich will lieber die Japanische^^

Opas 05.08.2009 15:17

AW: Russiche Liga nich in Ps3?
 
Ich finds schade dass EA seit ca. 3 Jahren aufhört mit den neuen Ligen.
Mal kommen gar keine hinzu und mal sinds nur 1-2.
Neue Ligen find ich immer noch super als Feature und nur zu sagen man hat jetz alle Topligen und bringt nix neues mehr is auch langweillig. Südamerika is find ich immer noch zu unterbesetzt da gibt es zu wenig und nur weil das jetz nich die Topligen sind ist das doch kein Grund da nich auch mal welche reinzunehmen.
Ich find gerade die nich so bekannten Ligen machen das ganze doch interessant und machen es spannender denn die Topligen sind ja eh jedes Jahr dabei.

FCK_Betze 05.08.2009 15:21

AW: Russiche Liga nich in Ps3?
 
Wahrscheinlich auch ne Geldsache. Denn für die bestehenden Ligen muss wohl jedes Jahr wieeder geblecht werden und das ist wohl auch nen Grund. Dabei ist es eigentlich schade dass EA sich nur fast auf Europa beschränkt. Denn zum Beispiel Afrika wäre auch mal was ganz anderes alleine schon wegen den Stadien (siehe FIFA WM 2006 Das Spiel) oder auch Asien ist etwas unterrepräsentiert. Etwas mehr Vielfalt würde dem Spiel sicher gut tun.

apollox 05.08.2009 16:39

AW: Russiche Liga nich in Ps3?
 
Das Topligen bezog sich auf die Europäischen Topligen. Da sollte man schon unterscheiden und Internationale Ligen kommen bestimmt in den nächsten Jahren noch ein paar dazu, wenn die Verbände nicht so lange auf stur oder zu hohe Ansprüche setzen wie der russische.

FCK_Betze 05.08.2009 16:54

AW: Russiche Liga nich in Ps3?
 
Vor allem könnte sich EA ja auch von PES absetzen wenn sie Ligen wie Exoten aus Afrika oder so mit reinnehmen die PES nicht hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024