Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 596
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2009, 18:53  

Beitrag #11

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
warum nicht? das ist doch geil mit den mannschaften
05.08.2009, 16:25  

Beitrag #12

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
So wies aussieht is die ja auch wieder nich dabei.
Langsam werd ich schon etwas wütend. Letztes Jahr haben se noch gesagt angeblich dass das nich geht weil es mit den Verantwortlichen hier probleme gab und es aber wohl im nächsten Jahr klappen könnte und was is jetz? Wohl wieder nix. Ich freu mich zwar auch über die russische Liga, aber das mit der 3.Liga ist jetzt schon blöd. (ist immerhin schon die zweite Profisaison die die dritte Liga jetz mitmacht sodass der grund "können wir nicht machen weils ne Amateur Liga is nich gilt)
Der FM kriegts doch auch hin!
Wenn man nur will gehts auch meistens.
05.08.2009, 16:40  

Beitrag #13

Du bist Deutschlands Avatar
Du bist Deutschland
Beiträge: 38
Du bist Deutschlands Avatar
Du bist Deutschland
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von apollox
So sieht es aus Nashorn, da wird man noch abwarten müssen, vermutlich wird man das spätestens bei der GamesCon in Köln erfahren
Wenn die 3.Liga dabei wäre hätten die das mit Sicherheit schon gesagt.
Denn sowas wie neue Ligen kündigen die mit Sicherheit so früh an dass es alle mitkriegen.
05.08.2009, 17:41  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die halten sich auch gerne ein großes Feature bis zur GC zurück als Überraschung.
Wobei die 3.Liga wäre nicht so ne riesen Überraschung, da es fast nur für uns Deutsche Interessant ist.
Aber wenn man hier auf jemanden wütend witrd, dann sollte es der DFB bzw DFL sein, die dafür sorgen das es noch nicht geklappt hat, durch komische Vorstellungen oder was weiß ich
05.08.2009, 17:47  

Beitrag #15

Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Seltsam dass davon nichts an die öffentlichkeit dringt.
Denn ich weiß nich von welcher Quelle das stammen soll dass der DFB oder so Probs macht.
05.08.2009, 17:48  

Beitrag #16

Ononos Avatar
Onono
Beiträge: 75
Ononos Avatar
Onono
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von apollox
Die halten sich auch gerne ein großes Feature bis zur GC zurück als Überraschung.
War ja mit Adidas Live Season ja wohl auch so, möglich wäre es aber leider ist FIFA nicht so deutschlandorientiert wie der FM, bzw. Bright Future was man ja schon am Support bzw. der art und weise sieht man man bei fifa mit der community umgeht das ist ja nix im vergleich zum FM.
05.08.2009, 17:50  

Beitrag #17

Kunajas Avatar
Kunaja
Beiträge: 12
Kunajas Avatar
Kunaja
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Onono
War ja mit Adidas Live Season ja wohl auch so, möglich wäre es aber leider ist FIFA nicht so deutschlandorientiert wie der FM, bzw. Bright Future was man ja schon am Support bzw. der art und weise sieht man man bei fifa mit der community umgeht das ist ja nix im vergleich zum FM.
Das ist aber wohl ne generelle Art. Der FM war schon immer näher an den Fans drann weil er (glaube ich jetz einfach mal) ein nicht so großes "Produkt" wie fifa is und auch nich sooo lange existiert. und bei ea kanada saßen die ja jahrelang auf nem ziemlich hohen roß und verbessern erst so langsam das mit dem zugang zu den fans auch wenn das immer noch nicht so ist wie es sein könnte und wohl auch nicht werden wird.
05.08.2009, 17:55  

Beitrag #18

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Zitat:
Zitat von Kunaja
Das ist aber wohl ne generelle Art. Der FM war schon immer näher an den Fans drann weil er (glaube ich jetz einfach mal) ein nicht so großes "Produkt" wie fifa is und auch nich sooo lange existiert. und bei ea kanada saßen die ja jahrelang auf nem ziemlich hohen roß und verbessern erst so langsam das mit dem zugang zu den fans auch wenn das immer noch nicht so ist wie es sein könnte und wohl auch nicht werden wird.
EA hat es sich sogar erlaubt glaube ich nen halbes oder sogar nen ganzes jahr das community forum hier in deutschland von ea ganz abgeschaltet zu lassen bzw. sich nich um irgendwas neues zu kümmern. erst als die ihr neues gelaunched haben vor so nem jahr hat man gemerkt dass die so langsam merken dass man etwas verbessern muss in der zusammenarbeit community - entwickler.
05.08.2009, 18:03  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Azaouagh
Das hat einer bei EA mal an einen Community verteter weitergeben, auf eine Frage dazu für FIFA 09.

FM und FIFA ist schwer zu vergleichen, da FIFA direkt von EA entwickelt und produziert wird in Vancouver, während beim FM ist EA nur Publisher und das Kölner Studio Bright Future die Entwickler und dementsprechend ist das natürlich stärker deutschorientiert
05.08.2009, 18:06  

Beitrag #20

Ononos Avatar
Onono
Beiträge: 75
Ononos Avatar
Onono
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ist ja lustig dass jetzt von den FIFA 10 producern extra betont wird "man hört auf die FIFA spieler" und ihre Wünsche. Beim FM ist sowas selbstverständlich bei fifa nich wirklich immer bisher.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 3. Deutsche Liga 3. Deutsche Liga