Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 3. Deutsche Liga im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: warum nicht? das ist doch geil mit den mannschaften...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2009, 17:53   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 3. Deutsche Liga

warum nicht? das ist doch geil mit den mannschaften
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 15:25   #12
KSC Forever!
 
Benutzerbild von Federico
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 179
Standard 3.Liga in FIFA 10?

So wies aussieht is die ja auch wieder nich dabei.
Langsam werd ich schon etwas wütend. Letztes Jahr haben se noch gesagt angeblich dass das nich geht weil es mit den Verantwortlichen hier probleme gab und es aber wohl im nächsten Jahr klappen könnte und was is jetz? Wohl wieder nix. Ich freu mich zwar auch über die russische Liga, aber das mit der 3.Liga ist jetzt schon blöd. (ist immerhin schon die zweite Profisaison die die dritte Liga jetz mitmacht sodass der grund "können wir nicht machen weils ne Amateur Liga is nich gilt)
Der FM kriegts doch auch hin!
Wenn man nur will gehts auch meistens.
Federico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 15:40   #13
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Du bist Deutschland
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 38
Standard AW: 3. Deutsche Liga

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
So sieht es aus Nashorn, da wird man noch abwarten müssen, vermutlich wird man das spätestens bei der GamesCon in Köln erfahren
Wenn die 3.Liga dabei wäre hätten die das mit Sicherheit schon gesagt.
Denn sowas wie neue Ligen kündigen die mit Sicherheit so früh an dass es alle mitkriegen.
Du bist Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 16:41   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: 3. Deutsche Liga

Die halten sich auch gerne ein großes Feature bis zur GC zurück als Überraschung.
Wobei die 3.Liga wäre nicht so ne riesen Überraschung, da es fast nur für uns Deutsche Interessant ist.
Aber wenn man hier auf jemanden wütend witrd, dann sollte es der DFB bzw DFL sein, die dafür sorgen das es noch nicht geklappt hat, durch komische Vorstellungen oder was weiß ich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 16:47   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 99
Standard AW: 3. Deutsche Liga

Seltsam dass davon nichts an die öffentlichkeit dringt.
Denn ich weiß nich von welcher Quelle das stammen soll dass der DFB oder so Probs macht.
Azaouagh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 16:48   #16
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 75
Standard AW: 3. Deutsche Liga

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Die halten sich auch gerne ein großes Feature bis zur GC zurück als Überraschung.
War ja mit Adidas Live Season ja wohl auch so, möglich wäre es aber leider ist FIFA nicht so deutschlandorientiert wie der FM, bzw. Bright Future was man ja schon am Support bzw. der art und weise sieht man man bei fifa mit der community umgeht das ist ja nix im vergleich zum FM.
Onono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 16:50   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 12
Standard AW: 3. Deutsche Liga

Zitat:
Zitat von Onono Beitrag anzeigen
War ja mit Adidas Live Season ja wohl auch so, möglich wäre es aber leider ist FIFA nicht so deutschlandorientiert wie der FM, bzw. Bright Future was man ja schon am Support bzw. der art und weise sieht man man bei fifa mit der community umgeht das ist ja nix im vergleich zum FM.
Das ist aber wohl ne generelle Art. Der FM war schon immer näher an den Fans drann weil er (glaube ich jetz einfach mal) ein nicht so großes "Produkt" wie fifa is und auch nich sooo lange existiert. und bei ea kanada saßen die ja jahrelang auf nem ziemlich hohen roß und verbessern erst so langsam das mit dem zugang zu den fans auch wenn das immer noch nicht so ist wie es sein könnte und wohl auch nicht werden wird.
Kunaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 16:55   #18
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard AW: 3. Deutsche Liga

Zitat:
Zitat von Kunaja Beitrag anzeigen
Das ist aber wohl ne generelle Art. Der FM war schon immer näher an den Fans drann weil er (glaube ich jetz einfach mal) ein nicht so großes "Produkt" wie fifa is und auch nich sooo lange existiert. und bei ea kanada saßen die ja jahrelang auf nem ziemlich hohen roß und verbessern erst so langsam das mit dem zugang zu den fans auch wenn das immer noch nicht so ist wie es sein könnte und wohl auch nicht werden wird.
EA hat es sich sogar erlaubt glaube ich nen halbes oder sogar nen ganzes jahr das community forum hier in deutschland von ea ganz abgeschaltet zu lassen bzw. sich nich um irgendwas neues zu kümmern. erst als die ihr neues gelaunched haben vor so nem jahr hat man gemerkt dass die so langsam merken dass man etwas verbessern muss in der zusammenarbeit community - entwickler.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 17:03   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: 3. Deutsche Liga

@Azaouagh
Das hat einer bei EA mal an einen Community verteter weitergeben, auf eine Frage dazu für FIFA 09.

FM und FIFA ist schwer zu vergleichen, da FIFA direkt von EA entwickelt und produziert wird in Vancouver, während beim FM ist EA nur Publisher und das Kölner Studio Bright Future die Entwickler und dementsprechend ist das natürlich stärker deutschorientiert
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 17:06   #20
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 75
Standard AW: 3. Deutsche Liga

Ist ja lustig dass jetzt von den FIFA 10 producern extra betont wird "man hört auf die FIFA spieler" und ihre Wünsche. Beim FM ist sowas selbstverständlich bei fifa nich wirklich immer bisher.
Onono ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 3. Deutsche Liga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
DFL - Deutsche Fifa Liga Hatecore FIFA 09 Online Gaming 2 22.02.2009 19:36
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Keine deutsche Liga in PES 6! Deutschland PES Forum 22 02.12.2006 15:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de