Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 143
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2009, 15:03  

Beitrag #91

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab soeben endlich mal wieder Zeit gefunden das Thema zu aktualisieren, was ich auch gemacht habe, für einige von euch werden sicherlich alle neuen oder einzelne Sachen nicht mehr neu sein, aber für einige vermutlich schon noch.
Hinzugefügt wurde folgendes
  • Stars aus aller Welt auf dem Cover von FIFA 10!
  • FIFA 10 trifft auf echte Experten!
  • Ihr habt gefragt - wir antworten!
  • Neue Features für die PC-Version!
  • Infohappen zur Wii-Version von FIFA 10
  • Alle Stadien aus FIFA 10!
  • Kosten der Live-Season
  • Live Season 2.0
  • FIFA 10: Die Demo ist da!
Wie immer ist das am Ende der bisherigen Infos, das heißt in diesem Falle ab Beitrag 35. Im Laufe des Tages werden auch noch 5 Videos im Beitrag mit den Videos hinzugefügt, u.a. 2 Interviews mit David Rutter und ein Interview mit Peter Moore.
14.09.2009, 19:15  

Beitrag #92

Fabi10s Avatar
Fabi10
Beiträge: 3
Fabi10s Avatar
Fabi10
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hey leute ich hab mal ne frage wenn ich fifa10 kauf bleiben da dann die punkte,siege,niederlagen die ich bei fifa09 gewonnen,geholt hab oder gehen die weg und ich zock auf ps3 Sehr genervtLachenZwinkernDaumen hoch
15.09.2009, 11:54  

Beitrag #93

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Du spielst sicher auf deine Online-Statistiken an und die werden vermutlich nicht übernommen in Fifa 10, weil das ja ein neues Spiel ist. Also wenn du mit Fifa 10 online zockst, wirste dir ein neues Ranking aufbauen müssen, aber wenn du mit Fifa 09 online gehst, bleiben deine Statistiken dafür natürlich bestehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10: Offizielle Spiele
Infos & Screenshots
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots