Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 245
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2009, 02:19  

Beitrag #81

FIFA Masters Avatar
FIFA Master
Beiträge: 76
FIFA Masters Avatar
FIFA Master
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von Andy62
So, aus sicherer Quelle habe ich nun die Info bekommen, das der Block-Eintrag vom Manager Modus, nur die Konsolen betrifft, also nicht die PC-Version, was ich etwas schade finde.
Echt?
Das kann doch nicxht sein!!
Sag bloss der Managermodus bei PC wird bei FIFA 10 wieder so unrealistisch was Tabellen angehtr und so oder zumindest fast so unrealistisch wie bisher?!
22.08.2009, 10:39  

Beitrag #82

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Das ist nun auch wieder nicht gesagt. Kann sein, dass diese Features auch die PC-Version betreffen. Interessant finde ich nur, dass bisher VIEl mehr Infos zu den Konsolen-Versionen rausgegeben wurden, wie zur PC-Version. Naja vielleicht doch ein Hinweis darauf, dass sich außer dem GP nichts groß ändern wird. Wäre für mich doch eine HERBE Enttäuschung. Mir ist Grafik und so nicht so wichtig, aber Realitätsnähe des Manager-Modus geht mir über alles.
22.08.2009, 11:26  

Beitrag #83

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Es wird sich auch im Manager-Modus für den PC etwas ändern, da wurde schon Einiges überarbeitet.
Das GP für den PC wird anders werden, keine SorgeZwinkern
22.08.2009, 16:08  

Beitrag #84

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das es zur Konsole mehr Infos gibt ist ganz normal, denn das ist das absolute Aushängeschild.

Und im Manager Modus gab es auch paar Änderungen, aber auf dem ersten Blick nichts großes auffälliges, sondern viele Kleinigkeiten wenn, die man erst beim richtigen ausführlichen antesten des MM feststellt und das geht auf der Messe natürlich nicht
23.08.2009, 13:54  

Beitrag #85

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Wie zb realistische CPU-Ergebnisse und realistische Transfers?
23.08.2009, 14:30  

Beitrag #86

Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von Vidurr
Wie zb realistische CPU-Ergebnisse und realistische Transfers?
Das wird wahrscheinlich das mindeste sein, und sicher noch paar Änderungen mehr.
23.08.2009, 15:58  

Beitrag #87

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das wird man abwarten müssen, zumindest ist es von der Struktur her absolut gleich geblieben, bis auf 2 Sachen die man nicht übersehen kann oder schnell bemerken kann, mehr dazu aber im Bericht dann
23.08.2009, 16:09  

Beitrag #88

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von apollox
Das es zur Konsole mehr Infos gibt ist ganz normal, denn das ist das absolute Aushängeschild.

Und im Manager Modus gab es auch paar Änderungen, aber auf dem ersten Blick nichts großes auffälliges, sondern viele Kleinigkeiten wenn, die man erst beim richtigen ausführlichen antesten des MM feststellt und das geht auf der Messe natürlich nicht
Sind die Tabellen wenigstens realistisch?
Stehen also mehr Mannschaften wie Bayern, Werder oder der HSV oben in der Tabelle?
23.08.2009, 16:19  

Beitrag #89

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Hamburg
Sind die Tabellen wenigstens realistisch?
Stehen also mehr Mannschaften wie Bayern, Werder oder der HSV oben in der Tabelle?
Dazu hätte man den Manager-Modus spielen müssen, aber die zeit hat man ja leider nicht, wie man sich denken kannZwinkern
23.08.2009, 16:32  

Beitrag #90

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab es versucht, also mit Schnellsimulation, doch dabei hatte ich einen Bug entdeckt für mein gewähltes team, welcher direkt an Luke in Kanada übermittelt wurde, daher konnte ich nur die Top 5 Transfers anschauen zu Beginn der ersten Saison und da waren zumindest keine merkwürdigen Transfers dabei, jedoch hat das nicht viel zu sagen, da die ja meist erst ab Winter kamen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10: Offizielle Spiele
Infos & Screenshots
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots