Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 10 doch als DVD Version? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: SecuRom hat sich noch nie deinstalliert, wenn man ein Spiel deinstalliert hat, auch nicht bei früheren FIFA Teilen oder anderen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2009, 13:54   #21
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 10 doch als DVD Version?

SecuRom hat sich noch nie deinstalliert, wenn man ein Spiel deinstalliert hat, auch nicht bei früheren FIFA Teilen oder anderen Spielen.
Also das war einer der Kritikpunkte die nur plötzlich aufgegriffen wurden, weil man darüber diskutiert at über den Kopierschutz, aber eigentlich nie wirklich jemand probleme damit hatte. jetzt haben nur auf einmal so viele Probleme damit, weil es einer mal gesagt hat. Obwohl alle FIFA User den eh schon seit Jahren drauf haben und Gamer zu 90% auch, da SecuRom mit am beliebtesten ist, neben SafeDisk
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 14:16   #22
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: FIFA 10 doch als DVD Version?

Hast ja recht, wobei ich das ganze bei Fifa09 eh als Vorteil und weniger als Nachteil gesehen habe.
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 16:55   #23
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard AW: FIFA 10 doch als DVD Version?

Zitat:
Zitat von Andy62 Beitrag anzeigen
EA wird, wie auch die vergangenen Jahre, wohl wieder auf SecuRom zurück greifen, es kommt da eher auf das an, was er beinhalten wird. Der größte Kritikpunkt in Fifa09 war ja nicht der Kopierschutz im Allgemeinen, sondern, das man ihn nicht mehr deinstallieren konnte, selbst wenn man das Spiel gar nicht mehr auf seinem PC hatte.
Alles ander, was er beinhaltet hat, war eigentlich nicht mal verkehrt, gerade, was das spielen ohne DVD und auch das Installieren auf mehreren PC's betraf.
Aber ist es nicht sogar so dass man früher ohne die Beschränbkung mit den 3 (5) maximalen Installationen man es beliebig auf jedem PC installieren konnte? Aktivieren brauchte man es auch nicht.
Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 17:00   #24
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard AW: FIFA 10 doch als DVD Version?

Ehrlich gesagt ein wenig Angst hatte ich schon davor dass mir das spiel plötzlich anzeigt dass meine maximale Anzahl an Installationen erschöpft ist.
Denn 1-2 mal pro Jahr installier ich Windows neu und auf meinen Laptop kommts auch drauf und so kann das schnell mal passieren dachte ich mir.

Es ist bisher nicht passiert und wenn dann noch das deauthorisations Tool dazu kommt ist es eigentlich ganz easy und der Vorteil mit dem no disk zeug ist schon sehr gross vor allem weil ich in der zeit mehrere Spiele von ea gekauft habe und den Unterschied zu früher mit dem Diks einlegen schon deutlich spüre.
__________________
www.deutschland.de
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 17:20   #25
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: FIFA 10 doch als DVD Version?

Zitat:
Zitat von Hamburg Beitrag anzeigen
Aber ist es nicht sogar so dass man früher ohne die Beschränbkung mit den 3 (5) maximalen Installationen man es beliebig auf jedem PC installieren konnte? Aktivieren brauchte man es auch nicht.
Klar konntest du das, aber konntest du dann auch gleichzeitig spielen oder sogar gegeneinander und das mit einem Spiel? Auf legalem Wege sicherlich nicht
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 18:23   #26
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard AW: FIFA 10 doch als DVD Version?

Hier wird das ja auch nicht gerne gesehen wenn man zwei verschiedene Leute hat die mit derselben Version gegeneinander spielen.
Denn dass es ja überhaupt eine Beschränkung für die max. Installationen gibt kann ja nur den Grund haben dass man nicht möchte dass spiel auf computern von freunden etc. auch installiert wird und die nix zahlen müssen für das Spiel.
Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 10 doch als DVD Version?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de