Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 3D-Zuschauer? Ja oder nein? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Auf den Bildern die es gibt von FIFA 10 PC sieht es nich so dolle aus, scheint recht ähnlich zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2009, 15:52   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Castro128
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 15
Standard 3D-Zuschauer? Ja oder nein?

Auf den Bildern die es gibt von FIFA 10 PC sieht es nich so dolle aus, scheint recht ähnlich zu sein mit letztem Jahr.
Wäre echt kacke, weil heutzutage fast jedes Spiel 3D Zuschauer hat.
Castro128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 15:55   #2
Werder Fan
 
Benutzerbild von AaronGant
 
Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 179
Standard AW: 3D-Zuschauer? Ja oder nein?

Auch wenn es auf dem PC anders aussieht als auf den Xbox 360 und PS3 so ist es doch so dass wenigstens 3D Zuschauer endlich mal dabei sein sollten. Das würde dieses Image vom "häßlichen Current Gen Entlein" schon um einiges entfernen. Denn die Grafik Verbesserungen vom letzten Jahr haben schon ihre Wirkung gezeigt. Schickes 3D Gras macht schon nen guten Eindruck. Aber diese platten Papp Zuschauer zerstören den einfach wieder viel zu schnell. Vor allem weil die Kamera in FIFA auch häufig so schwenkt dass man die Zuschauer von der Seite sieht wo der Papp charakter am deutlichsten wird.
AaronGant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 20:47   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 3D-Zuschauer? Ja oder nein?

ja mal sheen^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 13:23   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard AW: 3D-Zuschauer? Ja oder nein?

apollox sagt ja die screens wo das so aussieht sind noch alpha oder beta. heisst die können das noch ändern.
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 13:25   #5
Anti-Avatar User
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 167
Standard AW: 3D-Zuschauer? Ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Opas Beitrag anzeigen
apollox sagt ja die screens wo das so aussieht sind noch alpha oder beta. heisst die können das noch ändern.
Dann wärs aber bedenksnenswert an deren stelle ob man solche Bilder dann überhaupt zeigt könnte ja nen falscher Eindruck enstehen.
Pander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 15:25   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: 3D-Zuschauer? Ja oder nein?

Das Problem waren ja die User, die die Producer bis zum geht nicht mehr genervt und gedrängt haben, das endlich Screens gezeigt werden, daher sind zB die aller ersten gezeigten Screens für PC, wenn man im Info Thema schaut sieht man auch ganz leicht welche noch von dem Event im Emirates Stadium, also von Anfang Mai ca, wo die beleuchtung noch lange nicht fertig war usw.

Und wenn man so genervt wird wie Luke Didd usw genervt wurden, würde jeder irgendwann nach geben und was zeigen, zwar mit Anmerkugnen was er auch getan hat, aber trotzdem. Die User haben sich ja auch gleich wie eine Herde Mücken auf die Screens gestürzt und jede Kleinigkeit versucht zubewerten und Auseinander zunehmen wie wenn sie krank wären
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 16:10   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard AW: 3D-Zuschauer? Ja oder nein?

Vielleicht will Luke Didd deshalb auch nicht zur GC kommen weil er genervt ist von den usern.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 14:17   #8
Fifaplanet-Team
 
Benutzerbild von Onsche
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 61
Onsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 3D-Zuschauer? Ja oder nein?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das Problem waren ja die User, die die Producer bis zum geht nicht mehr genervt und gedrängt haben, das endlich Screens gezeigt werden, daher sind zB die aller ersten gezeigten Screens für PC, wenn man im Info Thema schaut sieht man auch ganz leicht welche noch von dem Event im Emirates Stadium, also von Anfang Mai ca, wo die beleuchtung noch lange nicht fertig war usw.

Und wenn man so genervt wird wie Luke Didd usw genervt wurden, würde jeder irgendwann nach geben und was zeigen, zwar mit Anmerkugnen was er auch getan hat, aber trotzdem. Die User haben sich ja auch gleich wie eine Herde Mücken auf die Screens gestürzt und jede Kleinigkeit versucht zubewerten und Auseinander zunehmen wie wenn sie krank wären
So ist es, man könnte fast von "Nötigung" reden. Luke war eigentlich sehr bedacht einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Was dann ja einfach nicht möglich war, die User wollten ja partout nicht warten. So machte Luke bzw. sein Team notgedrungen paar sporadische Screens. Sieht man ja auch das es schnell gehen musste, deswegen machte man die Screens auch am Laptop, was eigentlich sonst nie gemacht wird.

Kurz gesagt, die jetzigen Screen lassen auf gar nichts schließen und repräsentieren auch nicht das Endergebnis. Einen ersten wirklich guten Eindruck wird man erst auf der GamesCom bekommen, der dann auch halbwegs repräsentativ ist.

Was die Zuschauer angeht. Nun es könnte vielleicht noch an der Auflösung, Animationen, Helligkeit/Kontrast gearbeitet werden. Aber ob die Crowds 3D werden halte ich heuer für eher ausgeschlossen. Ja! die Grafik ist noch nicht fertig, ich denke aber nicht das jetzt noch komplette 3D Zuschauer Implementiert werden, weil dafür müssten auch die Stadien etwas verändert werden. Aber Hey! ich hoffe man straft mich lügen, wäre jedenfalls sehr überrascht.
__________________

Geändert von Onsche (11.08.2009 um 11:13 Uhr).
Onsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 12:45   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard AW: 3D-Zuschauer? Ja oder nein?

Die Grafik soll erst nächstes Jahr wahrscheinlich wieder nen Update bekommen.
d.h. jetzt wird man da eher keine Veränderungen sehen können.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 12:46   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: 3D-Zuschauer? Ja oder nein?

naja abwarten
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 3D-Zuschauer? Ja oder nein?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D Zuschauer??!! Rensing_der beste Ersatz FIFA 09 Forum 25 22.09.2008 10:14
Meine zuschauer sind irgendwie weniger xD hilfe! sunny2311 FIFA 08 Forum 140 15.02.2008 17:26
Zuschauer Schalkeflo FIFA 07 Forum 16 11.06.2007 14:46
Zuschauer fehlen im Spiel Wetre FIFA 07 Forum 6 24.03.2007 12:14
keine Zuschauer? Maser FIFA 07 Forum 14 21.12.2006 15:22


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de