Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PC Version: Größter Sprung seit Jahren? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Da hast du Recht. Wenn aber der Managermodus im neuen Jahr sich wie im Jahr davor anfühlt dann schaff ichs ...

Umfrageergebnis anzeigen: Bestes PC FIFA seit Jahren?
Na klar! 10 52,63%
Gleich gut wie letzte Jahre 8 42,11%
Schlechter/nicht besser! 1 5,26%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2009, 16:52   #21
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard

Da hast du Recht.
Wenn aber der Managermodus im neuen Jahr sich wie im Jahr davor anfühlt dann schaff ichs dank der euphorie des neuen games (neues menü, andere änderungen, usw.) vielleicht so 2-3 Saisons lang und dann hör ich schon auf.

Geändert von apollox (11.08.2009 um 17:24 Uhr).
Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 19:20   #22
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PC Version: Größter Sprung seit Jahren?

Hm...jo und wegen der neuen Spielerstärken und Kader und so. Aber im Prinzip hast du Recht. Hoffentlich wird der Managermodus so gut wie sich das anhört.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 11:53   #23
Fifaplanet-Team
 
Benutzerbild von Onsche
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 61
Onsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PC Version: Größter Sprung seit Jahren?

Zitat:
Zitat von Vidurr Beitrag anzeigen
Habe eben auf der Fifa 10 Seite die neuen Blogs gelesen. Bei dem einen über das PC-Gameplay, steht ja extra, dass sich der Blog mit der PC-Version beschäftigt, aber in dem anderen über den Managermodus steht nicht für welche Plattform die beschriebenen Features gelten. Also für alle? Oder nur für Next-Gen? Denn diese simulierte Tabelle hat mich sehr erfreut. Denke Fifa-10 wird wohl das beste Fifa sein, dass ich bisher gespielt habe! Endlich mal sinnvolle Änderungen, die vor allem den Realismus im Managermodus erhöhen (Managermodus ist mein Steckenpferd bei jedem Fifa)
Ich versichere dir das der aktuelle "Managermodus" Blogeintrag für die PC Version ist.

Indiz 1
Zitat:
Die FIFA 09 Simulations-Engine hat nicht gerade die realistischsten Ergebnisse hervorgebracht und war im Hintergrund auch noch äußerst unflexibel. Als wir uns einiger Probleme annehmen wollten, die uns immer gestört haben, sind wir schnell an die Grenzen des Systems gestoßen und haben uns entschlossen, komplett von vorne anzufangen und das System deutlich besser anpassbar zu gestalten und ihm eine neue Tiefe zu verleihen. Um sicherzustellen, dass wir auf diese Engine auch schnell zugreifen können, haben wir parallel ein Tool entwickelt, mit dem wir mit den verschiedensten Faktoren auch außerhalb des Spiels rumspielen können.
Indiz 2
Die Screens entstammen aus der Windows Fassung, sieht man deutlich am Fenstermodus.



Nicht von den Controller Buttons täuschen lassen, XBox 360 Controller for Windows.
Onsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 12:22   #24
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 21
Standard AW: PC Version: Größter Sprung seit Jahren?

Wird der Managermodus auf Konsole auch verbessert?
Hischa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 12:23   #25
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 99
Standard AW: PC Version: Größter Sprung seit Jahren?

Denke ich mal.
So realistisch wird der auch nicht sein.
Azaouagh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 21:41   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PC Version: Größter Sprung seit Jahren?

Meint ihr, dass es bei Fifa10 endlich möglich sein wird, bei Standards die Verteidiger mit nach vorne zu holen? Ich meine, dass ist doch eig. keine große Sache und würden den Realismus enorm erhöhen. Man müsste ja eig. nur so ein System wie es für die Schützen gibt, dann für die im 11-Meter postierten Spieler machen. Das wäre auch ne feine Sache oder nicht?
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 20:08   #27
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard AW: PC Version: Größter Sprung seit Jahren?

Gute Frage.
Gameplay soll verbessert werden also ist es möglich. Aber vermutlich meinen die damit eher die Spielphysik und nicht solche taktischen Sachen.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 20:09   #28
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard AW: PC Version: Größter Sprung seit Jahren?

Ich sehe da auch ein technisches Problem bei der Umsetzung.
Denn den Torwart kann man ganz einfach nach vorne holen mit einer Taste, ist ja nur einer.
Aber die Abwehrspieler sind ja mehrere wie soll das spiel da bei jeder Ecke usw wissen welche man haben will?
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 10:56   #29
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PC Version: Größter Sprung seit Jahren?

Habe ich doch schon geschrieben, wie man das machen könnte. Du kannst doch auch den Eckenschützen festlegen. Und genau nach diesem Prinzip könnte man doch auch die Spieler festlegen, die bei einer Ecke nach vorne kommen sollen. Meinetwegen auch mit jeder einzelnen Position für die man es festlegen kann. Die anderen rücken dann logischerweise in die Abwehrposition. Nach Ausführung des Standarts tauschen sie dann langsam wieder oder halt nach einer Spielunterbrechung. Ich denke, wenn die das ernsthaft einbringen wollten, dann wäre es kein Problem.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 10:58   #30
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von domme009
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 132
domme009 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PC Version: Größter Sprung seit Jahren?

naja ich hole mir fifa 10 für xbox und pc mal schuan ;
domme009 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PC Version: Größter Sprung seit Jahren?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
CreationMaster 08(CM08) - Finale Version released! Baresi FIFA 08 Forum 188 26.02.2009 17:18
Stadionwünsche Ritschi96 Stadien 190 01.12.2008 21:31
Creation Master neueste Version? der Schweizer FIFA 07 Forum 2 14.06.2008 20:40
Sound Master 08 - Finale Version 1.0 erschienen VfB_Fan FIFA 08 Forum 62 31.05.2008 21:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de