Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 314
Gesamt online: 315
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Bestes PC FIFA seit Jahren?
Na klar! 10 52,63%52,63% (10 User)
Gleich gut wie letzte Jahre 8 42,11%42,11% (8 User)
Schlechter/nicht besser! 1 5,26%5,26% (1 User)
Teilnehmer: 19.

10.08.2009, 17:52  

Beitrag #21

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Da hast du Recht.
Wenn aber der Managermodus im neuen Jahr sich wie im Jahr davor anfühlt dann schaff ichs dank der euphorie des neuen games (neues menü, andere änderungen, usw.) vielleicht so 2-3 Saisons lang und dann hör ich schon auf.
10.08.2009, 20:20  

Beitrag #22

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hm...jo und wegen der neuen Spielerstärken und Kader und so. Aber im Prinzip hast du Recht. Hoffentlich wird der Managermodus so gut wie sich das anhört.
11.08.2009, 12:53  

Beitrag #23

Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von Vidurr
Habe eben auf der Fifa 10 Seite die neuen Blogs gelesen. Bei dem einen über das PC-Gameplay, steht ja extra, dass sich der Blog mit der PC-Version beschäftigt, aber in dem anderen über den Managermodus steht nicht für welche Plattform die beschriebenen Features gelten. Also für alle? Oder nur für Next-Gen? Denn diese simulierte Tabelle hat mich sehr erfreut. Denke Fifa-10 wird wohl das beste Fifa sein, dass ich bisher gespielt habe! Endlich mal sinnvolle Änderungen, die vor allem den Realismus im Managermodus erhöhen (Managermodus ist mein Steckenpferd bei jedem Fifa)
Ich versichere dir das der aktuelle "Managermodus" Blogeintrag für die PC Version ist.

Indiz 1
Zitat:
Die FIFA 09 Simulations-Engine hat nicht gerade die realistischsten Ergebnisse hervorgebracht und war im Hintergrund auch noch äußerst unflexibel. Als wir uns einiger Probleme annehmen wollten, die uns immer gestört haben, sind wir schnell an die Grenzen des Systems gestoßen und haben uns entschlossen, komplett von vorne anzufangen und das System deutlich besser anpassbar zu gestalten und ihm eine neue Tiefe zu verleihen. Um sicherzustellen, dass wir auf diese Engine auch schnell zugreifen können, haben wir parallel ein Tool entwickelt, mit dem wir mit den verschiedensten Faktoren auch außerhalb des Spiels rumspielen können.
Indiz 2
Die Screens entstammen aus der Windows Fassung, sieht man deutlich am Fenstermodus.



Nicht von den Controller Buttons täuschen lassen, XBox 360 Controller for Windows.Gut gelaunt
12.08.2009, 13:22  

Beitrag #24

Hischas Avatar
Hischa
Beiträge: 21
Hischas Avatar
Hischa
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Wird der Managermodus auf Konsole auch verbessert?
12.08.2009, 13:23  

Beitrag #25

Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Denke ich mal.
So realistisch wird der auch nicht sein.
12.08.2009, 22:41  

Beitrag #26

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Meint ihr, dass es bei Fifa10 endlich möglich sein wird, bei Standards die Verteidiger mit nach vorne zu holen? Ich meine, dass ist doch eig. keine große Sache und würden den Realismus enorm erhöhen. Man müsste ja eig. nur so ein System wie es für die Schützen gibt, dann für die im 11-Meter postierten Spieler machen. Das wäre auch ne feine Sache oder nicht?
13.08.2009, 21:08  

Beitrag #27

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Gute Frage.
Gameplay soll verbessert werden also ist es möglich. Aber vermutlich meinen die damit eher die Spielphysik und nicht solche taktischen Sachen.
13.08.2009, 21:09  

Beitrag #28

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Ich sehe da auch ein technisches Problem bei der Umsetzung.
Denn den Torwart kann man ganz einfach nach vorne holen mit einer Taste, ist ja nur einer.
Aber die Abwehrspieler sind ja mehrere wie soll das spiel da bei jeder Ecke usw wissen welche man haben will?
14.08.2009, 11:56  

Beitrag #29

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Habe ich doch schon geschrieben, wie man das machen könnte. Du kannst doch auch den Eckenschützen festlegen. Und genau nach diesem Prinzip könnte man doch auch die Spieler festlegen, die bei einer Ecke nach vorne kommen sollen. Meinetwegen auch mit jeder einzelnen Position für die man es festlegen kann. Die anderen rücken dann logischerweise in die Abwehrposition. Nach Ausführung des Standarts tauschen sie dann langsam wieder oder halt nach einer Spielunterbrechung. Ich denke, wenn die das ernsthaft einbringen wollten, dann wäre es kein Problem.
14.08.2009, 11:58  

Beitrag #30

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
naja ich hole mir fifa 10 für xbox und pc mal schuan ;Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 PC Version: Größter
Sprung seit Jahren?
PC Version: Größter Sprung seit Jahren?