Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bernabéu Lizenz? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Friedhof Wenn die Stadien aber laut apollox aus dem andern thread auch gleich bleiben dann kann man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2009, 13:18   #11
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Zitat:
Zitat von Friedhof Beitrag anzeigen
Wenn die Stadien aber laut apollox aus dem andern thread auch gleich bleiben dann kann man es vielleicht wenn der neue CM da sein sollte als cmp in fifa 10 importieren.
Das wäre eventuell möglich.
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 01:22   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Es gibt eine gewisse Wendung bei diesem Thema, auf der GamesCom Pressekonferenz von gestern (Dienstag), sagte David Rutter, dass das Bernabeau Stadion seine Rückkehr feiern würde und zum Downloadable Content bei PS3 und XBOX360 gehören würde, vermutlich wird man es also auch auf PC von Anfang an haben oder als Downloadable Content via EA auch ggf.
Ich glaube kaum, das Sie es nur bei PS3 und XBOX360 an bieten irgendwie
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 16:18   #13
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von shibby
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 220
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

OMG, du weisst nicht wie viele Glückshormone ich jetzt gerade ausgeschüttet habe...
Aber ich behalte noch ein paar in mir, bis ich es selber erleben darf ^^
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 10:38   #14
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

kostet der download dann geld oda wird des umsonst sein
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 13:00   #15
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von shibby
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 220
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Der wird schon etwas kosten. Allerdings nicht viel...
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 00:51   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Nein, der ist absolutly free, also komplett kostenlos.
Für PC wird es das aber nicht geben, zumindest nicht von Anfang an, soviel konnte ich fetstellen, also wenn wird es für PC auch als Update geben, wobei ich mir das nicht vorstellen kann
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 10:35   #17
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Oder es ist wieder "versteckt" schon drauf. Und deswegen wissen die, dass sie das eig. gar nicht machen brauchen, weil man ja eh dann an das SB rankommt.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 11:24   #18
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Wie apollox schon gesagt hat, in der Version, die wir spielen konnten, war das Stadion nicht enthalten. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, das die Grafiken noch enthalten sind und man nur die Datenbank-Einträge noch hinzu fügen muss.
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 18:05   #19
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von SonyDomy
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

hier steht das stadion enthalten ist, wenn ich das nicht falsch verstehe...
FIFA Fußball Spiel-Updates : FIFA 10 : EA SPORTS
"Angekündigt als Bonus für die Fans wurde jüngst das Estadio Santiago Bernabeu von Real Madrid. Natürlich wird es den Fußballtempel auch in der Wii-Version geben.
Für mich hört sich das so an als würde das Staion in allen versionen vorhanden sein
SonyDomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bernabéu Lizenz?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder Santiago Bernabeu Provisional FIFA 08 Forum 7 16.05.2009 15:58
Wieso fehlt das Santiago Bernabeu? Goleo Stadien 24 27.06.2008 11:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de