Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bernabéu Lizenz? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Weiss man schon, ob es in FIFA 10 diesesmal eine Lizenz für das Santiago-Bernabéu-Stadion geben wird? Ich war schon ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2009, 18:18   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von shibby
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 220
Frage Bernabéu Lizenz?

Weiss man schon, ob es in FIFA 10 diesesmal eine Lizenz für das Santiago-Bernabéu-Stadion geben wird?
Ich war schon ein bisschen enttäuscht in FIFA 09 als Real-Fan
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 19:28   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Bestimmt auch dieses Jahr qwieder nicht, da die bei Konami rum lungert^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 19:52   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von shibby
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 220
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Oh man! Ich kapiers einfach nicht. FIFA hat doch für fasl alles Lizenzen. Ligen, Spieler, Stadien... Und sie bringen es nicht fertig, eines der berühmtesten Stadien zu lizenzieren? Würde das so viel mehr kosten? Ich meine Messi ist doch quasi das PES-Aushängeschild und FIFA hat die komplette Liz inkl. Messi, Barca und Camp Nou...

Das ist echt ein Fall für das Galileo Mystery Team
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 21:48   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Zumindest als Käufer der PC Version gibt es vielleicht wieder etwas Hoffen, da es sein kann dass das Stadion wieder versteckt enthalten ist oder relativ schnell veröffentlicht wird für FIFA 10.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 14:31   #5
Fifaplanet-Team
 
Benutzerbild von Onsche
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 61
Onsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Das EA das Bernabéu Stadion nicht lizenzsiert hat ist eigentlich nicht deren Schuld. Wenn Konami einen exklusiv Vertrag mit den Stadion verantwortlichen hat kann EA noch so viel hinblättern, da gibt es kein vorbeikommen. Deswegen gibt es diesen Bug ja schon so lange in FIFA, so hat der User wenigstens die Möglichkeit es selbst in der Datenbank freizuschalten "zumindest am PC".
Onsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 15:01   #6
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Bug würde ich es jetzt aber nicht nennen, eher Bequemlichkeit, denn in den zdatas ist noch mehr "Altlast" vorhanden, die man nur mal ausräumen müsste
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 15:35   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von shibby
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 220
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Heisst das, bei der PC-Version kann man (zumindest bei FIFA 09) das Stadion nur quasi "Freischalten"? Also das Stadion ist versteckt schon enthalten? Ich dachte der Bernabeu-Patch fügt das komplette Stadion ein...
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 16:00   #8
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Zitat:
Zitat von shibby Beitrag anzeigen
Heisst das, bei der PC-Version kann man (zumindest bei FIFA 09) das Stadion nur quasi "Freischalten"? Also das Stadion ist versteckt schon enthalten? Ich dachte der Bernabeu-Patch fügt das komplette Stadion ein...
Der Patch fügt eigentlich nur die fehlenden Datenbank-Einträge ein, die Grafiken sind schon vorhanden.
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 12:42   #9
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Friedhof
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 37
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Wenn die Stadien aber laut apollox aus dem andern thread auch gleich bleiben dann kann man es vielleicht wenn der neue CM da sein sollte als cmp in fifa 10 importieren.
Friedhof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 12:48   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deco Fan
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 138
Standard AW: Bernabéu Lizenz?

Aber leute die auch online zocken wollen könnens vergessen.
Deco Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bernabéu Lizenz?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder Santiago Bernabeu Provisional FIFA 08 Forum 7 16.05.2009 15:58
Wieso fehlt das Santiago Bernabeu? Goleo Stadien 24 27.06.2008 11:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de