Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 593
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2009, 19:18  

Beitrag #1

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Weiss man schon, ob es in FIFA 10 diesesmal eine Lizenz für das Santiago-Bernabéu-Stadion geben wird?
Ich war schon ein bisschen enttäuscht in FIFA 09 als Real-Fan Schluchzen
08.08.2009, 20:28  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bestimmt auch dieses Jahr qwieder nicht, da die bei Konami rum lungert^^
08.08.2009, 20:52  

Beitrag #3

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Oh man! Ich kapiers einfach nicht. FIFA hat doch für fasl alles Lizenzen. Ligen, Spieler, Stadien... Und sie bringen es nicht fertig, eines der berühmtesten Stadien zu lizenzieren? Würde das so viel mehr kosten? Ich meine Messi ist doch quasi das PES-Aushängeschild und FIFA hat die komplette Liz inkl. Messi, Barca und Camp Nou...

Das ist echt ein Fall für das Galileo Mystery Team Sehr genervt
08.08.2009, 22:48  

Beitrag #4

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Zumindest als Käufer der PC Version gibt es vielleicht wieder etwas Hoffen, da es sein kann dass das Stadion wieder versteckt enthalten ist oder relativ schnell veröffentlicht wird für FIFA 10.Zwinkern
09.08.2009, 15:31  

Beitrag #5

Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Das EA das Bernabéu Stadion nicht lizenzsiert hat ist eigentlich nicht deren Schuld. Wenn Konami einen exklusiv Vertrag mit den Stadion verantwortlichen hat kann EA noch so viel hinblättern, da gibt es kein vorbeikommen. Deswegen gibt es diesen Bug ja schon so lange in FIFA, so hat der User wenigstens die Möglichkeit es selbst in der Datenbank freizuschalten "zumindest am PC".
09.08.2009, 16:01  

Beitrag #6

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Bug würde ich es jetzt aber nicht nennen, eher Bequemlichkeit, denn in den zdatas ist noch mehr "Altlast" vorhanden, die man nur mal ausräumen müssteZwinkern
09.08.2009, 16:35  

Beitrag #7

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Heisst das, bei der PC-Version kann man (zumindest bei FIFA 09) das Stadion nur quasi "Freischalten"? Also das Stadion ist versteckt schon enthalten? Ich dachte der Bernabeu-Patch fügt das komplette Stadion ein...
09.08.2009, 17:00  

Beitrag #8

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von shibby
Heisst das, bei der PC-Version kann man (zumindest bei FIFA 09) das Stadion nur quasi "Freischalten"? Also das Stadion ist versteckt schon enthalten? Ich dachte der Bernabeu-Patch fügt das komplette Stadion ein...
Der Patch fügt eigentlich nur die fehlenden Datenbank-Einträge ein, die Grafiken sind schon vorhanden.
10.08.2009, 13:42  

Beitrag #9

Friedhofs Avatar
Friedhof
Beiträge: 37
Friedhofs Avatar
Friedhof
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Wenn die Stadien aber laut apollox aus dem andern thread auch gleich bleiben dann kann man es vielleicht wenn der neue CM da sein sollte als cmp in fifa 10 importieren.
10.08.2009, 13:48  

Beitrag #10

Deco Fans Avatar
Deco Fan
Beiträge: 138
Deco Fans Avatar
Deco Fan
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Aber leute die auch online zocken wollen könnens vergessen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Bernabéu Lizenz? Bernabéu Lizenz?