FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Fährt jemand zur GC in Köln? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/12727-faehrt-jemand-zur-gc-koeln.html)

Vidurr 10.08.2009 20:34

Fährt jemand zur GC in Köln?
 
Hallo, wollte nur mal fragen, ob jemand von den Usern hier zur Gamescon fährt und vllt über seine Eindrücke von Fifa 10 (besonders PC-version interessiert mich^^) berichten würde dann. Mcih würde es brennend interessieren.

Andy62 10.08.2009 20:43

AW: Fährt jemand zur GC in Köln?
 
Einen solchen Bericht wird es auf jeden Fall geben, eventuell sogar in Zusammenarbeit von apollox und mir, was sicherlich das Beste wäre, da man gemeinsam wohl am Besten die Eindrücke wiedergeben kann.

Vidurr 10.08.2009 20:45

AW: Fährt jemand zur GC in Köln?
 
Geile Sache! Freue mich schon auf deinen/euren Bericht und Eindrücke.

domme009 10.08.2009 21:03

AW: Fährt jemand zur GC in Köln?
 
fahre wahrscheinlich auch dort hiN!!

Fakulta 10.08.2009 23:21

AW: Fährt jemand zur GC in Köln?
 
Ich bin mal gespannt ob es wirklich so viel neue Infos gibt bei der GC.

Vidurr 11.08.2009 11:43

AW: Fährt jemand zur GC in Köln?
 
Naja zumindest können die Leute ein doch fast fertiges Fifa 10 mal anzocken. Insofern sollte es da schon neue Erkenntnisse geben. Wenn auch nur zur Grafik und zum Gameplay schätze ich mal.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024