Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 724
Gesamt online: 725
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2009, 10:35  

Beitrag #261

Giada720s Avatar
Giada720
Beiträge: 8
Giada720s Avatar
Giada720
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von TC Becks
Aber es müsste ja irgendwie gehen (ich weiß nur nicht wie^^). Ich habe eigentlich kein bock mehr auf Fifa 10, weil es kann nicht sein das man es erst 5 mio mal laden muss bevor es mal vllt geht.

Glück Auf
bei 1,9GB wird das download abgeschlossen und ich habe keine ahnung warum.und somit fehlen dann die restlichen datein zu 2,16 GB.vieleicht liegts an meiner leitung oder irgend einer einstellung.geht weder mit vista noch mit xp.mfg und viel erfolg beim laden.(ich lade nix mehr)
13.09.2009, 11:41  

Beitrag #262

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von SonyDomy
ja schon, aber was heißt des jetzt...?
wird es des in der Vollversiond ann noch geben oder wie?
ich dachte eig das da nicht mehr alzu viel geändert wird...
EA hat ganz klar gesagt, das es dieses Feature geben wird, auch auf PC. Und wenn du dir mal die Screens für PC auf der EA-Seite anguckst, dann siehste schon, dass die ihr Trikot da aus der Hose haben.

Außerdem habe ich jetzt auf Mausbewegung umgestellt um auch was von der 360°-Steuerung zu haben, aber ist ziemliche Umstellung ehrlich gesagt.
13.09.2009, 12:24  

Beitrag #263

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von kaptain
also ich finde die demo ganz ok bis jetzt Lachen
klar bedarf es noch ein paar verbesserungen in der vollversion aber das komtm bestimmt Lachen
aber ich habe mal eine andere frage und zwar möchte ich bei dem gewinnspiel mitmachen wo ich ein video hochladen muss, nur leider finde ich nicht wo ich das video hochladen kann ?
es währe super wenn mir jemand erklären kann wo ich das video hochladen kann hab schon alles durchsucht bei EA SPORTS Football World | The latest in Football Video Games aber nichts gefunden Enttäuscht
danke schon mal und gruß
ohne sich anzumelden?
13.09.2009, 12:34  

Beitrag #264

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
ich hab mich auf der seite angemeldet. falls du das meinst.
achso ich rede auch von der pc version ......
13.09.2009, 12:51  

Beitrag #265

Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Beiträge: 39
hab jetz zwar auch die demo nur bei mir hat cech von chelsea im gesamtwert 64 und buffon von juventus gerade mal 66!!
habt ihr das auch??
13.09.2009, 12:58  

Beitrag #266

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
ne Lachen
13.09.2009, 13:43  

Beitrag #267

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
nein da ist bei dir irgendetwas schiefgelaufen Zufrieden
13.09.2009, 14:13  

Beitrag #268

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Zitat:
Zitat von Hansa Rostock fan
hab jetz zwar auch die demo nur bei mir hat cech von chelsea im gesamtwert 64 und buffon von juventus gerade mal 66!!
habt ihr das auch??
nimm sie wieder aus dem sturm .... ^^ nee scherz ka was das ist bei mir hat buffon 88
13.09.2009, 15:45  

Beitrag #269

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
bei mir war das auch so beim team management vor dem spiel, das cech 66 hat. im spiel habe ich dann gewechselt und da hatte er dan 85 oder so, keine ahnung warum das so ist
13.09.2009, 15:49  

Beitrag #270

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
mir ist noch aufgefallen das die flanken jetzt zwar anders kommen aber das ist manchmal n bisschen unrealistisch, z.B. ne flanke von außen sieht fast so aus als ob der ball in der luft stehen bleibt und dann in der mitte kopfball und der ist dann bestimmt 3 mal so schnell wie die flanke
außerdem wurde der "ballloslass" bug des torwartes von dem berichtet wurde das er auf der messe war net behoben
und was auch n bisschen unlogisch ist das 2-3 pro spiel auf handspiel entschieden wird, aber z.B. in situationen wie schuss mit voller kraft, 2 m abstand zum gegenspieler und dann soll der aktiv mit der hand zum ball gegangen sein

insgesamt finde ich ist das niveau des spiels für ne demo noch zu schlecht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, download demo, download fifa 10 demo, download fifa demo, fifa, fifa 10, fifa 10 demo, fifa demo, fifa10, fifa10 demo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 Demo FIFA 10 Demo