Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 451
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2009, 18:30  

Beitrag #331

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist natürlich gut und somit kann es daran nicht liegen.

Welches Xp hast du?
Also SP usw

Und haste schonmal die verkleinerte Demo Version versucht?
19.09.2009, 19:48  

Beitrag #332

ricrookies Avatar
ricrookie
Beiträge: 2
ricrookies Avatar
ricrookie
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi folks!

ich muss schon sagen, die Comments hier erschrecken doch!

Sind wir doch mal ehrlich! Ich spiele Fifa, weil mein kleiner (5) mit PES noch nicht klar kommt.

Alle die schonmal einen realen Ball getreten haben, erkennen in FIFA ein gutes Spiel. Alle anderen finden es wohl genial. So wie mein Jr.

Auch ich war seit 1996 FIFA Spieler, da mich die schroffe Lizenzwüsste von PES abschreckte. Notgedrungen, im fremden Wohnzimmer Spielte ich dann mal PES und bis auf die letzten Teile die ziemlich unedschieden standen empfand ich Pes besser. Dies seit 2002. Auch wenn PC-Games und Gamestar PES knapp besser bepunkten, dann aber nur weil FIFA ein Lizenz-MONSTER ist.

... und Leute, EA hat die Grafik für FIFA auf dem PC kaum verbessert. ja,ja Graphik-Engine Theorie kenn ich... zieht nicht

cu
19.09.2009, 23:01  

Beitrag #333

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
@bvb09rulez
Ich kann dir keinen Tip mehr geben, wieso es nicht läuft. Es gibt aber noch eine Lösung, die zu 99,9% Funktioniert: Betriebssystem neu installieren!
Und zu 0,1% Wahrscheinlichkeit haste nen Hardwarefehler...
20.09.2009, 11:36  

Beitrag #334

bvb09rulezs Avatar
bvb09rulez
Beiträge: 157
bvb09rulezs Avatar
bvb09rulez
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Ich hab jetzt mal Fifa08, de-installiert und dann wieder installiert und das ging sogar, das ist doch seltsamSehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, download demo, download fifa 10 demo, download fifa demo, fifa, fifa 10, fifa 10 demo, fifa demo, fifa10, fifa10 demo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 Demo FIFA 10 Demo