Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 325
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2009, 19:09  

Beitrag #1

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Hallo,

ich wollte einfach mal Fragen, wie oft ihr Pro Woche (max 3 mal) Ihr eure Mannschaft trainieren lasst, welche Trainingseinheiten für die verschiedenen Bereiche am meisten Sinn machen (Stärke bei TW z.B.) und welche XP-Steigerungen die Spieler durch training bekommen.

Bisher lasse ich meine immer 2x pro Woche trainieren, dabei arbeite ich alles von oben nach unten durch:

Woche 1: Angriffstraining 1, Mittelfeldtraining 1
Woche 2: Abwehrtraining 1,Torwarttraining 1
Woche 3: Angriffstraining 2, Mittelfeldtraining 2
Woche 4: Abwehrtraining 2,Torwarttraining 2
Woche 5: Angriffstraining 3, Mittelfeldtraining 3
Woche 6: Abwehrtraining 3,Torwarttraining 3
...
Woche 7: Angriffstraining 1, Mittelfeldtraining 1
Woche 8: Abwehrtraining 1,Torwarttraining 1
..usw

In Wochen wo kein Spiel stattfindet, trainiere ich maximal. Wenn Pokalspiele anstehen, entweder gar nicht oder nur 1 mal pro Woche (Wirkt sich ja auf die Erschöpfung aus).

Wie macht ihr das?

PS: PC-Version!
23.11.2009, 22:26  

Beitrag #2

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
wenn ich einen breiten kader habe dann lasse ich immer drei mal pro woche trainieren aber einmal im monat haben meine spieler dann eine woche trainingsfrei damit wieder alle zu kräften kommen.
wenn 2 spiele pro woche anstehen dann meist nur einmal pro woche und dann auch immer die die zuletzt nicht trainiert haben
25.11.2009, 16:19  

Beitrag #3

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich hab in meiner letzten Saison gar nicht trainiert, da die Spieler einfach viel zu müde wurden immer. Werds auch nochmal probieren, gut wär es, wenn man die Ersatzmannschaft mehr trainieren lassen könnte.
25.11.2009, 18:05  

Beitrag #4

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
kleiner Tipp für schnellere Erholung: Medizinmenschen upgraden. Hab den auf 9 und meine Leute sind nach 2 Trainings + Spiel pro Woche fast immer randvoll Grün.
25.11.2009, 18:06  

Beitrag #5

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
hier gehts um die pc version oder?

auf ps3 habe ich das leider nicht^^
28.11.2009, 10:56  

Beitrag #6

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
washast du auf ps3 nicht un das mit dem medi menscen sollte mann das auch auf ps2 machen
28.11.2009, 10:57  

Beitrag #7

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
ich trainiere meistens so
Woche 1
Alles sturm trainigseinheiten
dann alle mittelfeld
dann ale abwehr und dan
alle torwar
28.11.2009, 12:43  

Beitrag #8

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von acillus
kleiner Tipp für schnellere Erholung: Medizinmenschen upgraden. Hab den auf 9 und meine Leute sind nach 2 Trainings + Spiel pro Woche fast immer randvoll Grün.
Freudig überrascht Danke für den Tipp, macht auf jeden Fall Sinn, muss ihc mal ausprobieren Zufrieden
10.01.2010, 23:37  

Beitrag #9

ViPeRs Avatar
ViPeR
Beiträge: 12
ViPeRs Avatar
ViPeR
Beiträge: 12
Beiträge: 12
kann man auch auf bei fifa10 auf xbox irgendwo im manager-modus trainieren?
ich find das irgendwie komsich das ich da nichts finde zu!!!
10.01.2010, 23:42  

Beitrag #10

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Jep is wolt ich auch grad fragen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Trainingsplan (Attribute,
Häufigkeit)
Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)