Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 396
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2009, 19:00  

Beitrag #61

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Okay grafisch hat sich tatsächlich nichts getan ^^
Trotzdem danke für die Screens.
27.08.2009, 19:56  

Beitrag #62

Castro128s Avatar
Castro128
Beiträge: 15
Castro128s Avatar
Castro128
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Boah die Rasenbeleuchtung sieht ja echt so grausam aus wie ihr gesagt habt bzw, der bericht.
Das ist ja mal mehr als grell.
27.08.2009, 19:58  

Beitrag #63

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Das Hauptmenü sieht echt schick aus.
Fast schon beste überhaupt was es bisher gab.Daumen hoch
27.08.2009, 20:00  

Beitrag #64

Gangstas Avatar
Gangsta
Beiträge: 107
Gangstas Avatar
Gangsta
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Habn die wieder Widgets rausgenommne?
Ich seh da nur 2.
27.08.2009, 20:24  

Beitrag #65

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man konnte schon immer Widgets an und ausschalten, je nachdem welche man haben wollte und das war da auch der Fall, das nur die 2 halt aktiviert waren.

Und wie gesagt die Rasenbeleuchtung wird auf alle Fälle noch überarbeitet, genauso wie die hier aufgelisteten Gameplay Bugs bzw Probleme, das hat Luke Didd sogar schon bestätigt.

Und da das Thema Rasenbeleuchtung ein recht schweres Thema ist, sodass die meisten zufrieden sind, hab ich bei meiner Feedback Mail auch direkt 2 Screens angehängt, in welche Richtung es grob gehen sollte, damit der Rasen schön rüberkommt.
27.08.2009, 23:27  

Beitrag #66

himhims Avatar
himhim
Beiträge: 8
himhims Avatar
himhim
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von apollox
Man konnte schon immer Widgets an und ausschalten, je nachdem welche man haben wollte und das war da auch der Fall, das nur die 2 halt aktiviert waren.

Und wie gesagt die Rasenbeleuchtung wird auf alle Fälle noch überarbeitet, genauso wie die hier aufgelisteten Gameplay Bugs bzw Probleme, das hat Luke Didd sogar schon bestätigt.

Und da das Thema Rasenbeleuchtung ein recht schweres Thema ist, sodass die meisten zufrieden sind, hab ich bei meiner Feedback Mail auch direkt 2 Screens angehängt, in welche Richtung es grob gehen sollte, damit der Rasen schön rüberkommt.
nice feedbackZufrieden
Hoffnung u've senden Feedback zu den eigenen Player zu Kollisionen.
27.08.2009, 23:50  

Beitrag #67

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Feedback beinhaltete einiges positives und natürlich alles negative
27.08.2009, 23:58  

Beitrag #68

himhims Avatar
himhim
Beiträge: 8
himhims Avatar
himhim
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von apollox
Das Feedback beinhaltete einiges positives und natürlich alles negative
Das klingt gut.
Können wir Feedback senden auch Luke?
Aber wir müssen noch mehr sehen und Video erste Screenshot Enttäuscht
ss hat einige wirklich erbärmlich.
ohnehin den sonnigen Tag Rasen scheint in Ordnung, mir lieber, als die Nacht / bewölkt Tag wie diesem.





28.08.2009, 00:22  

Beitrag #69

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ihr könnt Ihm auch Feedback senden, zwar nicht direkt, aber über Foren, wo die Leute von EA manchmal lesen, (FIFA UK Forum von EA, teilweise auch hier) oder über mich, der das dann weiterleitet.
Wobei noch ist es ja für euch schwierig Feedback zu schreiben, da Ihr das SPiel noch nicht spielen konntet und für Grafik und Animationen gibt es ja noch sehr wenig Screenshots und Videos
28.08.2009, 02:14  

Beitrag #70

himhims Avatar
himhim
Beiträge: 8
himhims Avatar
himhim
Beiträge: 8
Beiträge: 8
some questions again.

Did u see the player urgency specially among the defenders?
This has been a feature on NG they are so active to clear the ball.

And about Cross/Aerial balls do the ST/DEF jump over one another??
This is also found in NG videos.

Have u played any night matches? The crowd seems so dark in night matches.

It seems u r the only person having info after Luke :lol:
So when are u planning to release the screenshot & videos as demo is only 2 weeks away Zufrieden
after the demo, screenshot & video will be quite useless Enttäuscht
Hopefully Luke will release 3 more videos next week.

and english will be allowed here :blush:?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 @ Gamescom in Köln FIFA 10 @ Gamescom in Köln