Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 224
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2009, 18:42  

Beitrag #1

therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Also wie Schon bei Fifa 09 nimmt ja jeder 2 oder 3 Spieler, Online mannschaften wie ManU oder Barca und denken dann das sie das Spiel voll drauf haben weil sie wissen wo die Steilschicken taste ist und dann einfach mit Ronaldo Eto und co einfach durchrennen und die Verteidiger garnicht hinterher kommen (Wenn man Normale Mannschaften nimmt wie ich z.b Wolfsburg aber ich trotzdem oft gewinne). Jetzt Frag ich mich ob Jeder 2 Spieler Real nimmt, weil wenn Ich sehe wie Schnell Benzema Ronaldo Kaka und co bei Fifa 09 sind und was die für ne Schusstechnik die haben kann man nur mit Mannschaften wie Barca oder Inter usw. vielleicht MAL gewinnen. Aber das zeigt nicht das Duell was nun mal ein Fussball spiel ist.

Ich bin klar dafür das man sich entweder Real verdien muss um die Online zu nehmen oder halt jedesmal wenn einer Real nimmt die begegnung abbricht und hoffe das sich dann einige anschliessen.

Ich hoffe Fifa findet eine Lösung um ein anständiges online Spiel zu ermöglichen.
25.08.2009, 18:47  

Beitrag #2

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
is vielleicht anzunehmen, vorallem Madrid lockt bestimmt mit dem neuen Kader wa Zwinkern
25.08.2009, 18:50  

Beitrag #3

therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
Beiträge: 24
ja darum gehts mir ja. Aber Fifa sollte ein möglichkeit finden das man ein Chance hat die Stürmer zu Stoppen.
25.08.2009, 18:56  

Beitrag #4

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
abseitsfalle Lachen mit Zunge raus^^
25.08.2009, 19:03  

Beitrag #5

therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
Beiträge: 24
abseitsfalle schön und gut aber dafür muss auch die Spieler KI dafür da sein einfach Hoch Steil schicken und ein Ronaldo nimmt jeden Spieler auf 5 meter 3 meter ab
25.08.2009, 19:40  

Beitrag #6

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Mit einem gesunden Fussballverstand und Übung kann man solche Gegner wegblasen...
Das hab ich alles selber schon durchgemacht. Ich hatte ne Zeit voll die krise wegen solchen scheiss Spielern. Dann hab ich mir gesagt, ich spiel nie wieder gegn ManU. Später wollte ich es nochmals wissen und habe überlegt gespielt mit einer geeigneten Taktik. Danach war das Problem gelöst und ich gewann die klare Mehrheit der Spiele gegen United.

Ich sehe für dich auch diese zwei Optionen. Entweder du lernst mit denen umzugehen, oder spielst eifach nicht mehr gegen sie! Diese Freiheit hat man ja noch bei Fifa...
25.08.2009, 20:01  

Beitrag #7

therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
Beiträge: 24
ja du hast recht ich spiel immer mit den Wölfen und hab meine verteidigungstaktik klar aggresiv und Doppelnt ausgerichtet so das ein Ronaldo keine Chance hat großartig den ball anzunehmen und Meine Statistik gegen solche übermannschaften kann sich sehen lassen . Aber du weist selber das jeder irgendwie in richtung Tor mal kommt und wenn nicht nur ein Ronaldo sondern auch noch jedesmal so Spieler wie KAKA aufs tor schießen kann man davon ausgehen das jeder 2 torschuss drinne ist. naja ich werde wohl mal gegen Madrid Spielen aber ich denke das jeder der schonmal fifa gespielt hat mit Madrid gegen Spieler die eigentlich das Spiel drauf haben und alle Fifa spiele bis zum erbrechen gespielt haben aber kein bock haben Madrid zu nehmen (zu Langweilig) Trotzdem eine Sehr gut Chance haben zu gewinnen und dann Glauben sie sind der König von Fifa. und Am besten dann noch ne nachricht hinter her wie Loser oder so weil sie 2:0 oder 2:1 gewonnen haben.
26.08.2009, 02:39  

Beitrag #8

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
ich sags mal so: Es bringt nichts wenn man die besten spieler hat, wenn man selber nichts drauf hat... also... man kann auch "schlechtere" mannschaften nehmen und gegen real gewinnen... es kommt darauf an wer spielt... klar hat real halt mehr kondition... aber mit etwas können un geschick kannste das auch wett machen
26.08.2009, 11:41  

Beitrag #9

Polini Masters Avatar
Polini Master
Beiträge: 39
Polini Masters Avatar
Polini Master
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ja, ich befürchte, dass jeder zweite auf Real Madrid zurückgreifen wird. Damals war es ja ManU. Echt peinlich!!!

Ich werde so oft es nur geht meinen mittelklassigen Lieblingsverein Hannover 96 nehmen und notfalls stelle ich mich halt mit 10 Mann hinten rein. Was glaubt ihr wie schnell solche Real Madrid Dauer-Spieler keine Lust mehr haben und verzweifeln, wenn einer meiner Konter sitzt... ;-)
26.08.2009, 14:58  

Beitrag #10

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
spätestens nachm 3:0 brechen die ab (bei mir zumindest)
aba fang jetz au garnet mehr an
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 wird bei Fifa10 jeder zweiter
Real MAdrid nehmen beim
Online Spielen?????
wird bei Fifa10 jeder zweiter Real MAdrid nehmen beim Online Spielen?????