FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Das beste an Fifa 10 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/12933-das-beste-fifa-10-a.html)

Ballack 500 25.08.2009 14:47

Das beste an Fifa 10
 
Hallo Leute,
wollt mal wissen was ihr an Fifa 10 am besten findet.

Freue mich auf Antworten:)

Vidurr 25.08.2009 16:22

AW: Das beste an Fifa 10
 
Kann man wohl erst sagen, wenn mans gespielt hat. Aber bei der Konsolenversion scheint wohl einiges ziemlich geil zu werden. Mich würde am meisten freuen, wenn bei der PC-Version wenigstens im Managermodus realistische Ergebnisse und Transfers integriert würden.

Onsche 25.08.2009 16:57

AW: Das beste an Fifa 10
 
Das beste an FIFA 10 werden die Patches sein, wohl der einzige Vorteil der PC Version. Was das Game für sich allein betrifft, werden wir wohl auf die Demo bzw. Vollversion warum müssen. Wir warten ja noch immer auf den Bericht von apollox, das hat schon irgendwie EA style bei ihm.:D

apollox 25.08.2009 18:19

AW: Das beste an Fifa 10
 
Pass bloß auf was du sagst, denn der Bericht ist bereits fast 3 Din A4 Seiten lang in Word (Schriftgröße 11) und der Punkt gameplay fehlt noch fast komplett und paar andere Sachen.
Ich hoffe jedoch, das er heute vlt noch fertig wird

Onsche 25.08.2009 18:30

AW: Das beste an Fifa 10
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 299156)
Pass bloß auf was du sagst, denn der Bericht ist bereits fast 3 Din A4 Seiten lang in Word (Schriftgröße 11) und der Punkt gameplay fehlt noch fast komplett und paar andere Sachen.
Ich hoffe jedoch, das er heute vlt noch fertig wird

Ich zieh dich ja nur bissle auf,:D wir wissen ja das er kommt. 3 Din A4 wie? wird wohl ein sehr ausführlicher erster Eindruck sein. Umso besser, nur so kann den Usern die noch nicht gespielt haben einen guten ersten Eindruck vermitteln, bin sehr gespannt.

apollox 25.08.2009 18:33

AW: Das beste an Fifa 10
 
Das soll kein Ersteindruck sein, denn den gab es ja schon, sondern es soll ja auch ein ausführlicher Bericht werden, damit die user einen wirklich guten Überblick über das ganze Spiel haben

Ballack 500 25.08.2009 18:57

AW: Das beste an Fifa 10
 
Zitat:

Zitat von Vidurr (Beitrag 299146)
Kann man wohl erst sagen, wenn mans gespielt hat. Aber bei der Konsolenversion scheint wohl einiges ziemlich geil zu werden. Mich würde am meisten freuen, wenn bei der PC-Version wenigstens im Managermodus realistische Ergebnisse und Transfers integriert würden.

Ich mein das was in den Texten von Den Machern steht z.B. das man volle Controlle über den spieler hat und so

Onsche 25.08.2009 19:43

AW: Das beste an Fifa 10
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 299162)
Das soll kein Ersteindruck sein, denn den gab es ja schon, sondern es soll ja auch ein ausführlicher Bericht werden, damit die user einen wirklich guten Überblick über das ganze Spiel haben

Ja aber absolut repräsentativ für die Vollversion war das ja nicht was du gezockt hast.

shibby 25.08.2009 19:46

AW: Das beste an Fifa 10
 
Back2Topic

Für mich wird glaub ich die 360° Steuerung eine echte Bereicherung...
Ich hab mich gestern mal geachtet in der FIFA Arena (auf PS3), die Steuerung is echt beschissen in 8 Richtungen... Das kam mir schon sehr veraltet vor, obwohl ich FIFA10 noch nie spielen konnte :komisch:

SonyDomy 25.08.2009 22:39

AW: Das beste an Fifa 10
 
lol^^ na wenn das so ist brauchst du dringend eine dosis 360° Dribbling verschrieben :D
leider erst ab dem 10. September verfügbar, bis dahin müssen wohl noch die primitiven 8 richtungen herhalten :D
ich freu mich auch voll aufs 360° Drib, weil dadurch (glaube ich zumindest) viel mehr möglichkeiten entstehen, den gegner stehen zu lassen und genauere pässe zu spielen, genau so wie man sie haben will ;)
dazu noch des verbesserte gameplay als abrundung, es entsteht der pure spielspaß, offline, sowie online (hoffe ich doch ;))


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024