Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Das beste an Fifa 10 im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute, wollt mal wissen was ihr an Fifa 10 am besten findet. Freue mich auf Antworten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2009, 13:47   #1
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard Das beste an Fifa 10

Hallo Leute,
wollt mal wissen was ihr an Fifa 10 am besten findet.

Freue mich auf Antworten
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 15:22   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das beste an Fifa 10

Kann man wohl erst sagen, wenn mans gespielt hat. Aber bei der Konsolenversion scheint wohl einiges ziemlich geil zu werden. Mich würde am meisten freuen, wenn bei der PC-Version wenigstens im Managermodus realistische Ergebnisse und Transfers integriert würden.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 15:57   #3
Fifaplanet-Team
 
Benutzerbild von Onsche
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 61
Onsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das beste an Fifa 10

Das beste an FIFA 10 werden die Patches sein, wohl der einzige Vorteil der PC Version. Was das Game für sich allein betrifft, werden wir wohl auf die Demo bzw. Vollversion warum müssen. Wir warten ja noch immer auf den Bericht von apollox, das hat schon irgendwie EA style bei ihm.
Onsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 17:19   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Das beste an Fifa 10

Pass bloß auf was du sagst, denn der Bericht ist bereits fast 3 Din A4 Seiten lang in Word (Schriftgröße 11) und der Punkt gameplay fehlt noch fast komplett und paar andere Sachen.
Ich hoffe jedoch, das er heute vlt noch fertig wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 17:30   #5
Fifaplanet-Team
 
Benutzerbild von Onsche
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 61
Onsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das beste an Fifa 10

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Pass bloß auf was du sagst, denn der Bericht ist bereits fast 3 Din A4 Seiten lang in Word (Schriftgröße 11) und der Punkt gameplay fehlt noch fast komplett und paar andere Sachen.
Ich hoffe jedoch, das er heute vlt noch fertig wird
Ich zieh dich ja nur bissle auf, wir wissen ja das er kommt. 3 Din A4 wie? wird wohl ein sehr ausführlicher erster Eindruck sein. Umso besser, nur so kann den Usern die noch nicht gespielt haben einen guten ersten Eindruck vermitteln, bin sehr gespannt.
Onsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 17:33   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Das beste an Fifa 10

Das soll kein Ersteindruck sein, denn den gab es ja schon, sondern es soll ja auch ein ausführlicher Bericht werden, damit die user einen wirklich guten Überblick über das ganze Spiel haben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 17:57   #7
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Das beste an Fifa 10

Zitat:
Zitat von Vidurr Beitrag anzeigen
Kann man wohl erst sagen, wenn mans gespielt hat. Aber bei der Konsolenversion scheint wohl einiges ziemlich geil zu werden. Mich würde am meisten freuen, wenn bei der PC-Version wenigstens im Managermodus realistische Ergebnisse und Transfers integriert würden.
Ich mein das was in den Texten von Den Machern steht z.B. das man volle Controlle über den spieler hat und so
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 18:43   #8
Fifaplanet-Team
 
Benutzerbild von Onsche
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 61
Onsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das beste an Fifa 10

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das soll kein Ersteindruck sein, denn den gab es ja schon, sondern es soll ja auch ein ausführlicher Bericht werden, damit die user einen wirklich guten Überblick über das ganze Spiel haben
Ja aber absolut repräsentativ für die Vollversion war das ja nicht was du gezockt hast.
Onsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 18:46   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von shibby
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 220
Standard AW: Das beste an Fifa 10

Back2Topic

Für mich wird glaub ich die 360° Steuerung eine echte Bereicherung...
Ich hab mich gestern mal geachtet in der FIFA Arena (auf PS3), die Steuerung is echt beschissen in 8 Richtungen... Das kam mir schon sehr veraltet vor, obwohl ich FIFA10 noch nie spielen konnte
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 21:39   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von SonyDomy
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Das beste an Fifa 10

lol^^ na wenn das so ist brauchst du dringend eine dosis 360° Dribbling verschrieben
leider erst ab dem 10. September verfügbar, bis dahin müssen wohl noch die primitiven 8 richtungen herhalten
ich freu mich auch voll aufs 360° Drib, weil dadurch (glaube ich zumindest) viel mehr möglichkeiten entstehen, den gegner stehen zu lassen und genauere pässe zu spielen, genau so wie man sie haben will
dazu noch des verbesserte gameplay als abrundung, es entsteht der pure spielspaß, offline, sowie online (hoffe ich doch )
SonyDomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Das beste an Fifa 10
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de