Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema wird bei Fifa10 jeder zweiter Real MAdrid nehmen beim Online Spielen????? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Also wie Schon bei Fifa 09 nimmt ja jeder 2 oder 3 Spieler, Online mannschaften wie ManU oder Barca und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2009, 17:42   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 24
Standard wird bei Fifa10 jeder zweiter Real MAdrid nehmen beim Online Spielen?????

Also wie Schon bei Fifa 09 nimmt ja jeder 2 oder 3 Spieler, Online mannschaften wie ManU oder Barca und denken dann das sie das Spiel voll drauf haben weil sie wissen wo die Steilschicken taste ist und dann einfach mit Ronaldo Eto und co einfach durchrennen und die Verteidiger garnicht hinterher kommen (Wenn man Normale Mannschaften nimmt wie ich z.b Wolfsburg aber ich trotzdem oft gewinne). Jetzt Frag ich mich ob Jeder 2 Spieler Real nimmt, weil wenn Ich sehe wie Schnell Benzema Ronaldo Kaka und co bei Fifa 09 sind und was die für ne Schusstechnik die haben kann man nur mit Mannschaften wie Barca oder Inter usw. vielleicht MAL gewinnen. Aber das zeigt nicht das Duell was nun mal ein Fussball spiel ist.

Ich bin klar dafür das man sich entweder Real verdien muss um die Online zu nehmen oder halt jedesmal wenn einer Real nimmt die begegnung abbricht und hoffe das sich dann einige anschliessen.

Ich hoffe Fifa findet eine Lösung um ein anständiges online Spiel zu ermöglichen.
therock22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 17:47   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von SonyDomy
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 135
Standard AW: wird bei Fifa10 jeder zweiter Real MAdrid nehmen beim Online Spielen?????

is vielleicht anzunehmen, vorallem Madrid lockt bestimmt mit dem neuen Kader wa
SonyDomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 17:50   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 24
Standard AW: wird bei Fifa10 jeder zweiter Real MAdrid nehmen beim Online Spielen?????

ja darum gehts mir ja. Aber Fifa sollte ein möglichkeit finden das man ein Chance hat die Stürmer zu Stoppen.
therock22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 17:56   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von SonyDomy
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 135
Standard AW: wird bei Fifa10 jeder zweiter Real MAdrid nehmen beim Online Spielen?????

abseitsfalle :P^^
SonyDomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 18:03   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 24
Standard AW: wird bei Fifa10 jeder zweiter Real MAdrid nehmen beim Online Spielen?????

abseitsfalle schön und gut aber dafür muss auch die Spieler KI dafür da sein einfach Hoch Steil schicken und ein Ronaldo nimmt jeden Spieler auf 5 meter 3 meter ab
therock22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 18:40   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von shibby
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 220
Standard AW: wird bei Fifa10 jeder zweiter Real MAdrid nehmen beim Online Spielen?????

Mit einem gesunden Fussballverstand und Übung kann man solche Gegner wegblasen...
Das hab ich alles selber schon durchgemacht. Ich hatte ne Zeit voll die krise wegen solchen scheiss Spielern. Dann hab ich mir gesagt, ich spiel nie wieder gegn ManU. Später wollte ich es nochmals wissen und habe überlegt gespielt mit einer geeigneten Taktik. Danach war das Problem gelöst und ich gewann die klare Mehrheit der Spiele gegen United.

Ich sehe für dich auch diese zwei Optionen. Entweder du lernst mit denen umzugehen, oder spielst eifach nicht mehr gegen sie! Diese Freiheit hat man ja noch bei Fifa...
__________________

Do you know where the f*** you are?
You're in the jungle baby. Wake up!
Time to diiiieeeeeeeeee!!! - W. Axl Rose
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 19:01   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 24
Standard AW: wird bei Fifa10 jeder zweiter Real MAdrid nehmen beim Online Spielen?????

ja du hast recht ich spiel immer mit den Wölfen und hab meine verteidigungstaktik klar aggresiv und Doppelnt ausgerichtet so das ein Ronaldo keine Chance hat großartig den ball anzunehmen und Meine Statistik gegen solche übermannschaften kann sich sehen lassen . Aber du weist selber das jeder irgendwie in richtung Tor mal kommt und wenn nicht nur ein Ronaldo sondern auch noch jedesmal so Spieler wie KAKA aufs tor schießen kann man davon ausgehen das jeder 2 torschuss drinne ist. naja ich werde wohl mal gegen Madrid Spielen aber ich denke das jeder der schonmal fifa gespielt hat mit Madrid gegen Spieler die eigentlich das Spiel drauf haben und alle Fifa spiele bis zum erbrechen gespielt haben aber kein bock haben Madrid zu nehmen (zu Langweilig) Trotzdem eine Sehr gut Chance haben zu gewinnen und dann Glauben sie sind der König von Fifa. und Am besten dann noch ne nachricht hinter her wie Loser oder so weil sie 2:0 oder 2:1 gewonnen haben.
therock22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 01:39   #8
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: wird bei Fifa10 jeder zweiter Real MAdrid nehmen beim Online Spielen?????

ich sags mal so: Es bringt nichts wenn man die besten spieler hat, wenn man selber nichts drauf hat... also... man kann auch "schlechtere" mannschaften nehmen und gegen real gewinnen... es kommt darauf an wer spielt... klar hat real halt mehr kondition... aber mit etwas können un geschick kannste das auch wett machen
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 10:41   #9
Robert Enke Nummer 1
 
Benutzerbild von Polini Master
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 39
Standard AW: wird bei Fifa10 jeder zweiter Real MAdrid nehmen beim Online Spielen?????

Ja, ich befürchte, dass jeder zweite auf Real Madrid zurückgreifen wird. Damals war es ja ManU. Echt peinlich!!!

Ich werde so oft es nur geht meinen mittelklassigen Lieblingsverein Hannover 96 nehmen und notfalls stelle ich mich halt mit 10 Mann hinten rein. Was glaubt ihr wie schnell solche Real Madrid Dauer-Spieler keine Lust mehr haben und verzweifeln, wenn einer meiner Konter sitzt... ;-)
Polini Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 13:58   #10
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: wird bei Fifa10 jeder zweiter Real MAdrid nehmen beim Online Spielen?????

spätestens nachm 3:0 brechen die ab (bei mir zumindest)
aba fang jetz au garnet mehr an

Geändert von germanfigter (26.08.2009 um 14:24 Uhr).
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: wird bei Fifa10 jeder zweiter Real MAdrid nehmen beim Online Spielen?????
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Schneider zu Real Madrid? VfB_Fan Fußball Forum 7 26.06.2007 11:05
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de