Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 475
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2009, 11:33  

Beitrag #1

cougar270477s Avatar
cougar270477
Beiträge: 1
cougar270477s Avatar
cougar270477
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nachdem wir immer noch mit Fifa 08 spielen, da wir erschreckenderweise in Fifa 09 gemerkt hatten, das nur max. 4 Spieler im Offline Mehrspielermoduds funktionieren meine Frage:

Weiß jemand, ob es in Fifa 10 wieder bis zu 8 Spieler geben wird.
Und wenn jemand sagt, ist doch egal wenns eine Online Liga gibt, ist mir schon klar, aber wir sitzen jede Woche öfters zusammen, mit 4-6 Leuten und spielen Fifa Turniere...und wenns eben nur bis 4 Spieler möglich ist, ist es ganz einfach wie in Fifa 09 *******...

Das ist ja nur ein kleines Feature - warum EA sowas immer mal ein und wieder ausbaut bleibt uns ein Rätsel...hoffe es ist in Fifa 10 wieder dabei !
26.08.2009, 18:38  

Beitrag #2

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
weiß ich leider net genau, aber ich hab die letzen Jahre auch kein
Fifa auf Pc online gezockt, wenn es ein wirkliches Problem dargestellt hat wird EA da vlt was gemacht haben...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Mehrspielermodus in Fifa 10 Mehrspielermodus in Fifa 10