Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Systemanfoderungen bekannt?! im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Das reicht mehr als nur einmal^^ Mein Laptop ist über 4 Jahre alt und bei mir läuft Fifa ohne Probleme....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2009, 23:29   #21
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Systemanfoderungen bekannt?!

Das reicht mehr als nur einmal^^
Mein Laptop ist über 4 Jahre alt und bei mir läuft Fifa ohne Probleme.
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 23:32   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Systemanfoderungen bekannt?!

Ich weiß nicht ob es an der umstellung von von ps2 auf pc isz aber ich hab das gefühl das es im menü so leichte hänger gibt bei der manschaftsauswahl und im spiel wenn man past.Kann aber aauch sein das ich mich daran erst gewöhnen muß
Alex90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 23:37   #23
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Systemanfoderungen bekannt?!

Wie gesagt ich habe vor allem mit meinem Laptop auch öfters mal Performance-Probleme bei Fifa, obwohl das nicht an der Hardware liegt. Also es kann schon sein, dass es ein bisschen hakt und mich stört das auch ziemlich...
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 08:11   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Systemanfoderungen bekannt?!

also nur die pc haben müssen sich sorgen mache ndesswegen wa?

weil ps3 muss es ja drauf haben sonst wäre das ja ulkig
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 12:02   #25
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Systemanfoderungen bekannt?!

So ist es...
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 19:27   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Systemanfoderungen bekannt?!

na da bin ich erleichtert sonst wäre das sehr sehr dooof für uns
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 23:25   #27
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von schalkerchris22
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 106
schalkerchris22 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerchris22 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Systemanfoderungen bekannt?!

Meiner sollte es auf höchsten Einstellungen auch noch locker schaffen

Prozessor: AMD Athlon X2 4200+ (2,31 GHZ pro Kern)
Graka: Nvidia Geforce 9600 GT
BS: WinXP Home Edition
Arbeitsspeicher: 3 GB Ram
schalkerchris22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 18:44   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Systemanfoderungen bekannt?!

jop müsste er auf jeden fall oder sehe ich das falsch?
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 18:55   #29
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Systemanfoderungen bekannt?!

Ich persönlich habe das Gefühl, dass ausreichende Hardware kein Garant für gutes Laufen von Fifa sein muss. Interessanterweise hackt Fifa 09 auf meinem Laptop bei besten Einstellungen, Fifa 10 aber nicht. Aber ich hoffe, dass die das mit der Performance vernünftig hinbekommen...
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2009, 19:23   #30
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von schalkerchris22
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 106
schalkerchris22 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerchris22 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Systemanfoderungen bekannt?!

Zitat:
Zitat von Vidurr Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe das Gefühl, dass ausreichende Hardware kein Garant für gutes Laufen von Fifa sein muss. Interessanterweise hackt Fifa 09 auf meinem Laptop bei besten Einstellungen, Fifa 10 aber nicht. Aber ich hoffe, dass die das mit der Performance vernünftig hinbekommen...
Meinste dass das Spiel leicht stockt. Dieses Problem hatten einige Freunde und ich auch bei Fifa 09 obwohl wir alle die Hardwareanforderungen mehr als erfüllten. Hatte das Problem auch bei der Fifa 10 Demo. Aber es gibt einen simplenTrick um dieses Problem zu beheben. Fifa macht dann einfach voll Bock. Geh mal in den Fifa Hauptordner weiters Ordner data. Sobald du dich in data befindest geh in den Ordner cmn. In diesem Ordner findest du drei cfg_pc_.ini Datein. Alle 3 Datein enthalten einen anderen Buchstaben wie H steht für High, M für Medium und L für Light. Jetzt brauchst du nur noch wissen auf welcher Detailstufe du das Game zockst und dann öffnest du eine Datei. Ich zum Beispiel zocke Fifa auf Detailstufe "Hoch" also öffne ich die Datei "cfg_pc_h.ini". Wenn man dann die Datei geöffnet hat sucht man sich diesen Wert RENDER_RATE_MODE (befindet sich ziemlich weit oben) Du wirst wohl noch den Standardwert bei RENDER_RATE_MODE = 7 stehen haben. Statt der Ziffer 7 nimmst du die Ziffer 2 speicherst und schließt die Datei. Nun kannst du Fifa ruckelfrei und stockfrei genießen.
__________________
Einen guten FIFA-Zocker zeichnet auch die verbale Spielführung aus

schalkerchris22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de