Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 465
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2009, 14:02  

Beitrag #1

fifafreunds Avatar
fifafreund
Beiträge: 3
fifafreunds Avatar
fifafreund
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Liebe Fifa-Freunde !
Ich bin begeisterter fan von fifa und spiele es für mein leben gerne! Ich denke ich kann mich auch ziemlich fifa-erprobt nennen, jedoch habe ich eine brennende frage die mich seit längerem quält : Undzwar ist es das system mit den punkte beim aufstellen der manschaft ... wenn man jetzt zum beispiel ribery bei den auswechselspielern hat, dann hat er bei fifa 10, 88 punkte. wenn man ihn als LF einsetzt dann hat er 89 punkte. im ZOM hat er 85.
jetzt ist meine frage wie wirkt sich dass auf ihn aus ? oder hat es überhaupt keine veränderung, sondern zeigt nur an wo er gut aufgestellt ist von seinen eigenschaften her ? oder verbessern sich dann seine eigenschaften ?
liebe grüße und vielen dank !
26.09.2009, 14:34  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ich glaube es wird nur gezeigt wo er von seinen attributen her gut aufgestellt ist. wenn man ihn z.B. ins ZOM stellt, dann wird aus allen primären attributen des OM der durchschnitt berechnet. er hat natürlich immer noch genauso viel punkte in schnelligkeit und flanken wie vorher, nur braucht er die fähigkeiten im OM nicht so oft un deshalb sind es im ZOM keine primären attribute.
26.09.2009, 15:17  

Beitrag #3

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Das hab ich mich auch schon oft gefragt... Ich glaube auch dass das so ist wie Nordwin es erklärt hat. Wäre ja sinnlos, wenn ein Spieler z.B. langsamer wird, wenn er nicht auf seiner Lieblingsposition spielen kann...
26.09.2009, 15:50  

Beitrag #4

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
also auf die schnelligkeit des spieler beeinflusst das sicher nicht Lachen
man könnte zb ribery auch IV stellen und er wäre immernoch gleich schnell, könnte immenoch sehr gut schießen,flanken,passen usw.
glaube auch das das so ist wie nordwin des erklährt hat Zwinkern
27.09.2009, 15:15  

Beitrag #5

fifafreunds Avatar
fifafreund
Beiträge: 3
fifafreunds Avatar
fifafreund
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das hört sich für mich auch am wahrscheinlichsten an ! danke sehr Daumen hoch
30.09.2009, 02:13  

Beitrag #6

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Ist richtig, war aber nicht immer so: Bei alten Managern und auch "richtigen" Fußballspielen hatten Spieler eine Gesamtstat für ihre beste Position und je weiter davon entfernt man sie aufgestellt hat desto schlechter wurden sie...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Aufstellungen und Punkte Aufstellungen und Punkte