Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2009, 19:07  

Beitrag #1

chass Avatar
chas
Beiträge: 1
chass Avatar
chas
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Tag auch,

ich komme mit einer Frage, die mich schon seit einigen Tagen beschäftigt. Ich habe in der letzten Woche eine relativ alte PES-Version ab und zu gespielt (2006 oder so), die mir recht zusagte. Da ich leider keine Konsole besitze, hab ich mir Fifa 09 für den PC ausgeliehen.

Nun hier meine Frage: Wird es, wie in PES, die Möglichkeit geben, Fantasieligen zu erstellen? Ich kenne das von einigen Freunden, die sich praktisch immer eine "Champions League" aus den besten Klubs erstellen, nehmen selbst einen zweitklassigen Klub und spielen sich mit dem dann immer weiter hoch. Mir persönlich war das "Ligaangebot" in Fifa 09 etwas zu mager und die Transfermöglichkeiten zu limitiert. Auch die Spielerentwicklung fand ich etwas zu "langfristig". Das mag zwar realistischer sein, nur gibt es für mich viel mehr Langzeitmotivation, wenn sich meine Mannschaft, vorausgesetzt sie gewinnt, merklich verbessert.

Evtl. spreche ich hier von so etwas wie einer "Arcade Liga", sollte es hier einige PES-Spieler geben, denen sagt die "Meister Liga" sicherlich etwas.

P.S. Ich möchte hier keinen Kleinkrieg zwischen Serienliebhabern starten. Mir sind die Vorteile der Fifa-Serie teils auch bekannt. Es sollte wie beim Konsolenkauf aber halt jeder selbst entscheiden, welche Serie ihm mehr zusagt.

mfg
01.09.2009, 22:09  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Nein, das gibt es für Fifa nicht, es sei denn, du erstellst dir selbst eine mit dem CreationMaster.
02.09.2009, 14:39  

Beitrag #3

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
man könnte ein turnier erstellen und alle mannschaften die man wil einfügen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 "Fantasieligen"
in FIFA10?
"Fantasieligen" in FIFA10?