Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Fantasieligen" in FIFA10? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Tag auch, ich komme mit einer Frage, die mich schon seit einigen Tagen beschäftigt. Ich habe in der letzten Woche ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2009, 18:07   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 1
Standard "Fantasieligen" in FIFA10?

Tag auch,

ich komme mit einer Frage, die mich schon seit einigen Tagen beschäftigt. Ich habe in der letzten Woche eine relativ alte PES-Version ab und zu gespielt (2006 oder so), die mir recht zusagte. Da ich leider keine Konsole besitze, hab ich mir Fifa 09 für den PC ausgeliehen.

Nun hier meine Frage: Wird es, wie in PES, die Möglichkeit geben, Fantasieligen zu erstellen? Ich kenne das von einigen Freunden, die sich praktisch immer eine "Champions League" aus den besten Klubs erstellen, nehmen selbst einen zweitklassigen Klub und spielen sich mit dem dann immer weiter hoch. Mir persönlich war das "Ligaangebot" in Fifa 09 etwas zu mager und die Transfermöglichkeiten zu limitiert. Auch die Spielerentwicklung fand ich etwas zu "langfristig". Das mag zwar realistischer sein, nur gibt es für mich viel mehr Langzeitmotivation, wenn sich meine Mannschaft, vorausgesetzt sie gewinnt, merklich verbessert.

Evtl. spreche ich hier von so etwas wie einer "Arcade Liga", sollte es hier einige PES-Spieler geben, denen sagt die "Meister Liga" sicherlich etwas.

P.S. Ich möchte hier keinen Kleinkrieg zwischen Serienliebhabern starten. Mir sind die Vorteile der Fifa-Serie teils auch bekannt. Es sollte wie beim Konsolenkauf aber halt jeder selbst entscheiden, welche Serie ihm mehr zusagt.

mfg
chas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 21:09   #2
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: "Fantasieligen" in FIFA10?

Nein, das gibt es für Fifa nicht, es sei denn, du erstellst dir selbst eine mit dem CreationMaster.
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 13:39   #3
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: "Fantasieligen" in FIFA10?

man könnte ein turnier erstellen und alle mannschaften die man wil einfügen
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Fantasieligen" in FIFA10?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA10 Cover thorsten212 FIFA 10 Forum 185 14.09.2009 22:25
Fifa10 Liga für PC Bayern_17 FIFA 10 Online Gaming 2 10.09.2009 17:45
wird bei Fifa10 jeder zweiter Real MAdrid nehmen beim Online Spielen????? therock22 FIFA 10 Forum 12 28.08.2009 19:31
Eine große Deutsche Community in Fifa10! Andy62 FIFA 10 Forum 21 11.08.2009 17:40
Wird das Forum umgestaltet wenn FiFa10 da ist? el nino93 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 12 14.07.2009 18:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de