FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   FIFA 10 PC - viele Fragen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13132-fifa-10-pc-viele-fragen.html)

jol96 08.09.2009 07:35

FIFA 10 PC - viele Fragen
 
Hallo liebe Community,
ich habe sehr viele Fragen zu FIFA 10, und versuche es so nett wie möglich zu gestalten:

Lohnt es sich FIFA 10 für den PC zu kaufen (Besitze bereits 08) ?

Welche Features wurden auf dem PC weggelassen, die es auf der PS3 gibt (z.B. auf der offizielen Website steht bei Features zu PS3 folgenden Dinge die bei PC nicht stehen, wird es die wirklich alle net für PC geben? 360° Dribbling, Physisches Spiel, Animation Warping-Technologie, Individuelle Standards, Auswertung des Spieler-Feedbacks)?

Wie ist die Grafik?

Wird das Menü übersichtlich und einfach zu bedienen(mit gamepad)?

So, erstmal danke für das beantworten der Fragen, ich hoffe es war nicht zu viel aufeinmal!

MfG
jol96 https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../emotion-5.gif

Vidurr 08.09.2009 18:53

AW: FIFA 10 PC - viele Fragen
 
So nun die Antworten von mir.

1) Ja lohnt sich, da sich schon zu 09 viel geändert hat, vor allem im Punkto Grafik.

2)360°-Dribbling gibt es definitv für PC, zu den anderen wurde nichts offizielles gesagt, aber vllt kann dir einer der Gamesconbesucher was zu sagen.

3)Viel besser als in 08 (für meinen Geschmack)

4)Da wird sich im Vergleich zu 08 nicht viel geändert haben.

mfg

Nordwin 08.09.2009 19:46

AW: FIFA 10 PC - viele Fragen
 
kann man fifa 10 für pc jetzt eigentlich noch mit der tastatur spielen ? Weil das 360°-dribbling ist damit ja nicht möglich.

SonyDomy 08.09.2009 20:19

AW: FIFA 10 PC - viele Fragen
 
ja geht schon, hat aber defintiv nachteile ;)

Vidurr 08.09.2009 21:58

AW: FIFA 10 PC - viele Fragen
 
360°-Dribbling geht auch mit der Tastatur, aber wahrscheinlich nicht so gut wie mit dem Pad...

kaptain 08.09.2009 22:18

AW: FIFA 10 PC - viele Fragen
 
was ist denn überhaupt das 360° dribbling ?

Vidurr 08.09.2009 22:33

AW: FIFA 10 PC - viele Fragen
 
Naja wie du vllt bemerkt hast, kannst du bei Fifa09 nur in 8 verschiedene Richtungen laufen. Dank der 360°-Funktion kannst du nun theoretisch in 360 verschiedene Richtungen laufen, was praktisch natürlich so nicht ganz umzusetzen sein wird.

Ballack 500 09.09.2009 11:54

AW: FIFA 10 PC - viele Fragen
 
und es ist nicht mehr so eckig
bei der tastatur evt. doch noch etwas aber mit nem Pad müsste es eigentlich überwiegend
flüssig gehen

Nordwin 09.09.2009 15:20

AW: FIFA 10 PC - viele Fragen
 
ich kann mir aber echt nicht vorstellen wie man mit den pfeiltasten in mehr als 8 richtungen laufen soll. wenn man sich das mal genau anguckt, das ist gar nicht möglich ^^.

Vidurr 09.09.2009 16:33

AW: FIFA 10 PC - viele Fragen
 
Wir werden es in wenigen Stunden wissen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024