Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 418
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2009, 20:54  

Beitrag #1

Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Beiträge: 91
ich meine wenn es schon die russische liga geben wird wieso dann auch nicht noch russische kommentatoren?Lachen
08.09.2009, 22:04  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt die gleichen Sprachen wie für FIFA 09, also in Deutschland wird es wieder die sog. Central Version wohl sein mit Deutsch, Englisch, Italinisch, Französisch und Niederländisch, dann halt noch die Eastern Europe Version, wo auch Russisch bei ist usw
09.09.2009, 19:51  

Beitrag #3

Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Thot7s Avatar
Thot7
Beiträge: 91
Beiträge: 91
danke apollox
10.09.2009, 14:02  

Beitrag #4

Kreutzners Avatar
Kreutzner
Beiträge: 1
Kreutzners Avatar
Kreutzner
Beiträge: 1
Beiträge: 1
...also nachdem, was ich gehört habe, wird FIFA 10 außerdem auch in Türkisch ausgeliefert. Macht aber sowieso keinen Unterschied, weil die Übersetzungen von Computerspielen i.d.R. recht unbrauchbar sind, da kann man gleich eine Online-Übersetzung Deutsch Englisch oder Deutsch Russisch vornehmen, was von der Qualität sicherlich brauchbarer ist, auch wenn´s Geld kostet.Auf jeden Fall versteht man dann wenigstens, wenn Mesud Özil flucht!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 wird es für fifa 10 eig auch
neue sprachen geben?
wird es für fifa 10 eig auch neue sprachen geben?