FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Fifa 10 PC-Demo Eindrücke (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13176-fifa-10-pc-demo-eindruecke.html)

Vidurr 10.09.2009 22:18

Fifa 10 PC-Demo Eindrücke
 
Also ich finde man merkt mit der Tastatur überhaupt nichts von der 360°-Steuerung und habe sogar den Verdacht, dass die noch gar nicht integriert wurde. Außerdem wurde das Feature der "untucked" Trikots auch noch nicht integriert. Zudem ist die Rasenausleuchtung eine Katastrophe. Ansonsten ist die Grafik doch besser als bei 09 und mich beeindrucken vor allem die Faces. Gefällt mir! Und was sagt ihr so dazu?

€: Mir ist aufgefallen, dass an den nicht mehr passenden Faces, die nicht neuerdings animiert wurden (zB Busquets) nicht aktuell sind, da er gar keinen Bart trägt und auch die animierten Faces wurden (noch) nicht überarbeitet, denn Messi hat ja mittlerweile wieder kurze Haare. Dafür ist mir aufgefallen, dass neue Schuhe im Spiel sind.

€²: Habe grade gesehen, dass grade bei Juve auch Faces angepasst wurden und es gibt neue Cinematics. Schöne Überraschung!

Polini Master 11.09.2009 11:35

Review - Demo PC Version
 
Review - Demo PC Version:

Contra:
- der neongrüne, mit Paint erstellte, Rasen -----> das schlimmste an der ganzen Demo!!! [siehe Link unten]
- Grafik (keine Verbesserung zu Fifa09)
- Stadien, Flaggen, Fans, Banden (keine Verbesserung zu Fifa09)
- Transfers noch nicht aktuell (Pizarro bei Chelsea, Robben bei Real Madrid)
- kein 360° Dribbling
- Preis von ca. 50,- für die gebotene Leistung nicht angemessen
- ...

Pro:
- grafisch hochwertige Videosequenzen (---> warum kann das im normalen Spiel nicht auch so aussehen?)
- Demo Modus mit 1. + 2. Halbzeit + Verlängerung + Elfmeterschießen
- Neue Kamera beim Elfmeterschießen (gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant)
- Taktik
- Gameplay (Ballbeherrschung etc.)
- Schiedsrichter-Assistenten
- Trikots und Gesichter wirken qualitativ hochwertiger
- Menü
- ...

Screenshot Grafik - alle Einstellungen auf so hoch wie möglich!
http://www.bilder-hochladen.net/files/nsm-6e-jpg.html

MfG
Polini Master

Ballack 500 11.09.2009 18:25

AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke
 
naja,
ich glaub da wird sich noch einiges in der Vollversion ändern. Hoffentlich

SonyDomy 12.09.2009 08:38

AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke
 
jo des hoffe ich auch, und selbst wenn nciht da wird der erste lightning patch nicht lange auf sich warten lassen ;)
noch ne kleine frage ist in der Pc-Demo des 360°Dribb enthalten oder nicht?

Andy62 12.09.2009 10:42

AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke
 
Zitat:

Zitat von SonyDomy (Beitrag 300833)
jo des hoffe ich auch, und selbst wenn nciht da wird der erste lightning patch nicht lange auf sich warten lassen ;)
noch ne kleine frage ist in der Pc-Demo des 360°Dribb enthalten oder nicht?

Ja, das ist enthalten.

Nordwin 12.09.2009 13:00

AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke
 
wenn das das 360° dribbling für die Pc-demo enthalten ist, dann ist ds mit der tastatur ja gar nicht möglich. jedenfalls merkt man da keine veränderung

apollox 12.09.2009 13:21

AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke
 
Istr doch auch ziemlich logisch, denn wie willst du das mit 4 tasten machen, die nur 8 feste Möglichkeiten ermöglichen?

Nordwin 12.09.2009 13:24

AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke
 
ja ds ist allerdings klar :D

Ballack 500 12.09.2009 13:32

AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke
 
mit dem Gamepad merkt man schon ein bisschen vom 360 ° dribling
aber ich hab es noch nicht so gut hingekriegt
muss wohl noch üben oder ea ist damit noch nicht so richtig fertig

Vidurr 12.09.2009 16:24

AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke
 
Meiner Meinung nach hätten die das 360°-Dribbling auch so hinkriegen können, dass man auch mit der Tastatur was davon merkt. Also wenn ich zB nach oben drücke bin nicht gleich oben sondern der Spieler ändert Stück für Stück die Richtung bis ich die Taste wieder los lasse. Natürlich nur eine Idee aber bin der Meinung, dass die das hätten machen können, denn so ist die Gameplay-Innovation für die Tasta futsch und das ist echt ärgerlich.
btw: Mit Mausbewegung geht das aber schon oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024