Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 381
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2009, 21:18  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also ich finde man merkt mit der Tastatur überhaupt nichts von der 360°-Steuerung und habe sogar den Verdacht, dass die noch gar nicht integriert wurde. Außerdem wurde das Feature der "untucked" Trikots auch noch nicht integriert. Zudem ist die Rasenausleuchtung eine Katastrophe. Ansonsten ist die Grafik doch besser als bei 09 und mich beeindrucken vor allem die Faces. Gefällt mir! Und was sagt ihr so dazu?

€: Mir ist aufgefallen, dass an den nicht mehr passenden Faces, die nicht neuerdings animiert wurden (zB Busquets) nicht aktuell sind, da er gar keinen Bart trägt und auch die animierten Faces wurden (noch) nicht überarbeitet, denn Messi hat ja mittlerweile wieder kurze Haare. Dafür ist mir aufgefallen, dass neue Schuhe im Spiel sind.

€²: Habe grade gesehen, dass grade bei Juve auch Faces angepasst wurden und es gibt neue Cinematics. Schöne Überraschung!
11.09.2009, 10:35  

Beitrag #2

Polini Masters Avatar
Polini Master
Beiträge: 39
Polini Masters Avatar
Polini Master
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Review - Demo PC Version:

Contra:
- der neongrüne, mit Paint erstellte, Rasen -----> das schlimmste an der ganzen Demo!!! [siehe Link unten]
- Grafik (keine Verbesserung zu Fifa09)
- Stadien, Flaggen, Fans, Banden (keine Verbesserung zu Fifa09)
- Transfers noch nicht aktuell (Pizarro bei Chelsea, Robben bei Real Madrid)
- kein 360° Dribbling
- Preis von ca. 50,- für die gebotene Leistung nicht angemessen
- ...

Pro:
- grafisch hochwertige Videosequenzen (---> warum kann das im normalen Spiel nicht auch so aussehen?)
- Demo Modus mit 1. + 2. Halbzeit + Verlängerung + Elfmeterschießen
- Neue Kamera beim Elfmeterschießen (gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant)
- Taktik
- Gameplay (Ballbeherrschung etc.)
- Schiedsrichter-Assistenten
- Trikots und Gesichter wirken qualitativ hochwertiger
- Menü
- ...

Screenshot Grafik - alle Einstellungen auf so hoch wie möglich!
http://www.bilder-hochladen.net/files/nsm-6e-jpg.html

MfG
Polini Master
11.09.2009, 17:25  

Beitrag #3

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
naja,
ich glaub da wird sich noch einiges in der Vollversion ändern. Hoffentlich
12.09.2009, 07:38  

Beitrag #4

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
jo des hoffe ich auch, und selbst wenn nciht da wird der erste lightning patch nicht lange auf sich warten lassen Zwinkern
noch ne kleine frage ist in der Pc-Demo des 360°Dribb enthalten oder nicht?
12.09.2009, 09:42  

Beitrag #5

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von SonyDomy
jo des hoffe ich auch, und selbst wenn nciht da wird der erste lightning patch nicht lange auf sich warten lassen Zwinkern
noch ne kleine frage ist in der Pc-Demo des 360°Dribb enthalten oder nicht?
Ja, das ist enthalten.
12.09.2009, 12:00  

Beitrag #6

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
wenn das das 360° dribbling für die Pc-demo enthalten ist, dann ist ds mit der tastatur ja gar nicht möglich. jedenfalls merkt man da keine veränderung
12.09.2009, 12:21  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Istr doch auch ziemlich logisch, denn wie willst du das mit 4 tasten machen, die nur 8 feste Möglichkeiten ermöglichen?
12.09.2009, 12:24  

Beitrag #8

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ja ds ist allerdings klar Lachen
12.09.2009, 12:32  

Beitrag #9

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
mit dem Gamepad merkt man schon ein bisschen vom 360 ° dribling
aber ich hab es noch nicht so gut hingekriegt
muss wohl noch üben oder ea ist damit noch nicht so richtig fertig
12.09.2009, 15:24  

Beitrag #10

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Meiner Meinung nach hätten die das 360°-Dribbling auch so hinkriegen können, dass man auch mit der Tastatur was davon merkt. Also wenn ich zB nach oben drücke bin nicht gleich oben sondern der Spieler ändert Stück für Stück die Richtung bis ich die Taste wieder los lasse. Natürlich nur eine Idee aber bin der Meinung, dass die das hätten machen können, denn so ist die Gameplay-Innovation für die Tasta futsch und das ist echt ärgerlich.
btw: Mit Mausbewegung geht das aber schon oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fifa 10 PC-Demo Eindrücke Fifa 10 PC-Demo Eindrücke