Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 10 PC-Demo Eindrücke im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Also ich finde man merkt mit der Tastatur überhaupt nichts von der 360°-Steuerung und habe sogar den Verdacht, dass die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2009, 21:18   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fifa 10 PC-Demo Eindrücke

Also ich finde man merkt mit der Tastatur überhaupt nichts von der 360°-Steuerung und habe sogar den Verdacht, dass die noch gar nicht integriert wurde. Außerdem wurde das Feature der "untucked" Trikots auch noch nicht integriert. Zudem ist die Rasenausleuchtung eine Katastrophe. Ansonsten ist die Grafik doch besser als bei 09 und mich beeindrucken vor allem die Faces. Gefällt mir! Und was sagt ihr so dazu?

€: Mir ist aufgefallen, dass an den nicht mehr passenden Faces, die nicht neuerdings animiert wurden (zB Busquets) nicht aktuell sind, da er gar keinen Bart trägt und auch die animierten Faces wurden (noch) nicht überarbeitet, denn Messi hat ja mittlerweile wieder kurze Haare. Dafür ist mir aufgefallen, dass neue Schuhe im Spiel sind.

€²: Habe grade gesehen, dass grade bei Juve auch Faces angepasst wurden und es gibt neue Cinematics. Schöne Überraschung!

Geändert von Vidurr (10.09.2009 um 21:57 Uhr).
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 10:35   #2
Robert Enke Nummer 1
 
Benutzerbild von Polini Master
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 39
Standard Review - Demo PC Version

Review - Demo PC Version:


Contra:
- der neongrüne, mit Paint erstellte, Rasen -----> das schlimmste an der ganzen Demo!!! [siehe Link unten]
- Grafik (keine Verbesserung zu Fifa09)
- Stadien, Flaggen, Fans, Banden (keine Verbesserung zu Fifa09)
- Transfers noch nicht aktuell (Pizarro bei Chelsea, Robben bei Real Madrid)
- kein 360° Dribbling
- Preis von ca. 50,- für die gebotene Leistung nicht angemessen
- ...

Pro:
- grafisch hochwertige Videosequenzen (---> warum kann das im normalen Spiel nicht auch so aussehen?)
- Demo Modus mit 1. + 2. Halbzeit + Verlängerung + Elfmeterschießen
- Neue Kamera beim Elfmeterschießen (gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant)
- Taktik
- Gameplay (Ballbeherrschung etc.)
- Schiedsrichter-Assistenten
- Trikots und Gesichter wirken qualitativ hochwertiger
- Menü
- ...

Screenshot Grafik - alle Einstellungen auf so hoch wie möglich!
http://www.bilder-hochladen.net/files/nsm-6e-jpg.html


MfG
Polini Master
__________________
Robert Enke Nummer 1:
http://www.youtube.com/watch?v=HTaV-...eature=related
Polini Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 17:25   #3
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke

naja,
ich glaub da wird sich noch einiges in der Vollversion ändern. Hoffentlich
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 07:38   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von SonyDomy
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke

jo des hoffe ich auch, und selbst wenn nciht da wird der erste lightning patch nicht lange auf sich warten lassen
noch ne kleine frage ist in der Pc-Demo des 360°Dribb enthalten oder nicht?
SonyDomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 09:42   #5
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke

Zitat:
Zitat von SonyDomy Beitrag anzeigen
jo des hoffe ich auch, und selbst wenn nciht da wird der erste lightning patch nicht lange auf sich warten lassen
noch ne kleine frage ist in der Pc-Demo des 360°Dribb enthalten oder nicht?
Ja, das ist enthalten.
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 12:00   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke

wenn das das 360° dribbling für die Pc-demo enthalten ist, dann ist ds mit der tastatur ja gar nicht möglich. jedenfalls merkt man da keine veränderung
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 12:21   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke

Istr doch auch ziemlich logisch, denn wie willst du das mit 4 tasten machen, die nur 8 feste Möglichkeiten ermöglichen?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 12:24   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke

ja ds ist allerdings klar
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 12:32   #9
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke

mit dem Gamepad merkt man schon ein bisschen vom 360 ° dribling
aber ich hab es noch nicht so gut hingekriegt
muss wohl noch üben oder ea ist damit noch nicht so richtig fertig
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 15:24   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke

Meiner Meinung nach hätten die das 360°-Dribbling auch so hinkriegen können, dass man auch mit der Tastatur was davon merkt. Also wenn ich zB nach oben drücke bin nicht gleich oben sondern der Spieler ändert Stück für Stück die Richtung bis ich die Taste wieder los lasse. Natürlich nur eine Idee aber bin der Meinung, dass die das hätten machen können, denn so ist die Gameplay-Innovation für die Tasta futsch und das ist echt ärgerlich.
btw: Mit Mausbewegung geht das aber schon oder?
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 10 PC-Demo Eindrücke
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 09 - DEMO - Erste Eindrücke Revan24 FIFA 09 Forum 28 22.09.2008 16:06
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de