Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 490
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2009, 14:10  

Beitrag #21

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Ballack 500
wenn ich es richtig verstanden habe ist first touch steuerung einmal berühren und gleich schiessen oder Passen, oder?
Nein, das ist One-Touch-Fussball

First-Touch ist die erste Ballberührung eines Spielers. Entscheidend ist in welche Richtung du dir den Ball vorlegst.
Wenn z.B. ein Verteidiger dich dicht hinter dem Rücken bedrängt und du den Ball zugepasst bekommst, weisst du, dass er gleich von hinten kommt. Dann lege ich mir den Ball zur Seite hin, und habe danach eine gute Chance, am Verteidiger vorbeizukommen. Bei FIFA 09 nützte das nichts. Die Verteidiger KI wusste auch schon zum voraus, wohin du den Ball ablegst und kam somit immer vor dir an den Ball...
19.09.2009, 14:18  

Beitrag #22

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
achso
26.09.2009, 13:38  

Beitrag #23

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Die Atmosphäre ist schon cool geworden. Ist euch auch aufgefallen, wenn der Schiedsrichter angespielt wird, reagiert das Publikum mit einem kleinen Jubel darauf ^^
26.09.2009, 17:52  

Beitrag #24

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
hab ich noch nie hingekriegt
hab immer zu schnell gespieltLachen
29.09.2009, 11:28  

Beitrag #25

nady2k9s Avatar
nady2k9
Beiträge: 10
nady2k9s Avatar
nady2k9
Beiträge: 10
Beiträge: 10
komm bestimmt wieder schöne Patches Raus für die VollV. Lachen

In guten und Ganzen find ichs wie immer Saugeil , macht Riesenspass !!
29.09.2009, 16:27  

Beitrag #26

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich find nur Fifa sollte den PC nicht so benachteiligen n PC könnte locker mithalten bei ner Konsole
30.09.2009, 21:59  

Beitrag #27

F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
Beiträge: 72
anscheinet meint ea das nicht
habe irgendwie gehört das nru ein ganz kleiner teil der fifa pc spieler next gen auf ihrem pc spielen könnten
01.10.2009, 20:35  

Beitrag #28

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
trotzdem
eine bisschen bessere Grafik hätte jeder PC vertragen können
02.10.2009, 11:28  

Beitrag #29

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von F.Torres
anscheinet meint ea das nicht
habe irgendwie gehört das nru ein ganz kleiner teil der fifa pc spieler next gen auf ihrem pc spielen könnten

ja sicher ... diese aussage von ea lag sicher schon 8 jahre in der schublade und wurde nun erst herausgekramt.
irgendwie haben die nicht mitbekommen, was heutzutage sogar viele notebookgrafikkarten leisten.

das fifa10 dann gleich so beschissen aussehen muss, ist sicher nicht notwendig gewesen.

zudem könnte man auch an und abschaltbare optionen oder mit chiebereglern einstellbare dinge so integrieren, dass jeder alles so einstellen kann, dass es auf seinem pc auch läuft.

hatte ea nun erwartet, dass ich mich freue, dass fifa10 auch auf meinem notebook läuft ??? >>> falsch ... ich bin sowas von dermassen angefressen, dass ich mir kaum noch vorstellen kann nochmal etwas von ea zu kaufen.

mehr als ein patch für fifa09 ist diese fifa 10 vollversion ganz sicher nicht.

komischerweise sieht auf meinem einen notebook (dem leistungsmässig deutlich schwächeren der beiden) fifa09 besser aus, als fifa10 auf meinem neuen notebook.

ne ganz miese abzocke ist das .........
08.10.2009, 13:35  

Beitrag #30

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Mein erster eindruck war:
"Das ist ja schlechter als FIFA 09"
aber wenn man es länger spielt wirds immer besser also mann erkennt schon einen unterschied zu FIFA 09.
Aber kann mir jemand sagen ob man diese verblödete Doppelpassfunktion abstellen kann ich kann keinen Pass direkt spielen weil er sonst zum doppelpass mit dem Passgeber wird. Also muss ich den Ball spielen dann annehmen und dann weiterspielen. In dieser Zeit hat der Gegner die Räume eng gemacht und ich verliere den Ball.Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Die ersten Fifa 10 eindrücke Die ersten Fifa 10 eindrücke