FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Die ersten Fifa 10 eindrücke (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13177-die-ersten-fifa-10-eindruecke.html)

Marvooo<* 10.09.2009 23:10

Die ersten Fifa 10 eindrücke
 
Die ersten Fifa 10 eindrücke

skylinefreak 11.09.2009 00:13

AW: Die ersten Fifa 10 eindrücke
 
mit was soll ich anfangen?^^

naja ersteinmal ich spiele auf der ps3

ich habe grade 3 spiele gespielt, als 1 mit barca gegen chelsea, dann mit marsaille gegen bayern und dann mit juve gegen chigago mediafire oder so(sry bin so begeistert habe den namen der letzen mannschaft vergessen habe^^)

die grafik ist der reinste wahnsinn!!!:eek::eek::eek:

der spielspaß ist fast noch besser, alles ist verbessert das schiessen das passen und das laufen ist realistischer als je zuvor, hätte fast mit xavi ein freistoß tor geschoßen^^

unbedingt kaufen wenn es kommt, unbedingt,

Polini Master 11.09.2009 11:35

Review - Demo PC Version
 
Review - Demo PC Version:

Contra:
- der neongrüne, mit Paint erstellte, Rasen -----> das schlimmste an der ganzen Demo!!! [siehe Link unten]
- Grafik (keine Verbesserung zu Fifa09)
- Stadien, Flaggen, Fans, Banden (keine Verbesserung zu Fifa09)
- Transfers noch nicht aktuell (Pizarro bei Chelsea, Robben bei Real Madrid)
- kein 360° Dribbling
- Preis von ca. 50,- für die gebotene Leistung nicht angemessen
- ...

Pro:
- grafisch hochwertige Videosequenzen (---> warum kann das im normalen Spiel nicht auch so aussehen?)
- Demo Modus mit 1. + 2. Halbzeit + Verlängerung + Elfmeterschießen
- Neue Kamera beim Elfmeterschießen (gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant)
- Taktik
- Gameplay (Ballbeherrschung etc.)
- Schiedsrichter-Assistenten
- Trikots und Gesichter wirken qualitativ hochwertiger
- Menü
- ...

Screenshot Grafik - alle Einstellungen auf so hoch wie möglich!
http://www.bilder-hochladen.net/files/nsm-6e-jpg.html

MfG
Polini Master

Hummeropfer 11.09.2009 14:58

AW: Review - Demo PC Version
 
Zitat:

Zitat von Polini Master (Beitrag 300761)
[b][u]

Pro:
- grafisch hochwertige Videosequenzen (---> warum kann das im normalen Spiel nicht auch so aussehen?)

Ich glaube das wird noch besser... die demo is vllt eine etwas ältere version... die sind gerade vllt viel weiter wie bei der demo... hoffe ich...

Nordwin 11.09.2009 17:26

AW: Die ersten Fifa 10 eindrücke
 
also das mit der beleuchtung ist übel. wenn zwei spieler an der setenline entlanglaufen erkennt man überhaupt nicht, wer mitspieler und wer gegenspieler ist

skylinefreak 11.09.2009 19:09

AW: Die ersten Fifa 10 eindrücke
 
kann man den bildscirm bisschen dünkler einstallen, für ein besseren rasen? oder würde sich das dann negativ auf die anderen sachen auswirken, sprich ball etc.?

SonyDomy 11.09.2009 19:15

AW: Die ersten Fifa 10 eindrücke
 
hab ne kleine frage, ist auf der demo KEIn 360°Dribb auf PC??
auf der Vollversion isses doch dabei oder?

Ballack 500 12.09.2009 14:00

AW: Die ersten Fifa 10 eindrücke
 
laut Fifa ja

Creative 12.09.2009 14:19

AW: Die ersten Fifa 10 eindrücke
 
Es gibt die 360° Steuerung. Nur kann man diese nur mit einem Analogstick benutzen.

Ansonsten bin ich von 10 positiv überrascht. Habe heute die Demo gespielt und vom Realismus und der Spielgeschwindigkeit ist es definitiv besser als die Konkurrenz.
Lediglich die Grafik ist nicht wirklich das, was man erwartet hatte (oder ich erwartet habe). Den "3D Rasen" kann man mit der Tele Kamera eigentlich garnicht erkennen -.-

Vidurr 12.09.2009 16:26

AW: Die ersten Fifa 10 eindrücke
 
Das war aber schon bei 09 so und da sie ja schon lange gesagt haben, dass sie an der Grafik nichts groß ändern wollen, war das so zu erwarten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024