Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die ersten Fifa 10 eindrücke im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Die ersten Fifa 10 eindrücke...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2009, 22:10   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 34
Standard Die ersten Fifa 10 eindrücke

Die ersten Fifa 10 eindrücke
Marvooo<* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 23:13   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Die ersten Fifa 10 eindrücke

mit was soll ich anfangen?^^

naja ersteinmal ich spiele auf der ps3

ich habe grade 3 spiele gespielt, als 1 mit barca gegen chelsea, dann mit marsaille gegen bayern und dann mit juve gegen chigago mediafire oder so(sry bin so begeistert habe den namen der letzen mannschaft vergessen habe^^)

die grafik ist der reinste wahnsinn!!!

der spielspaß ist fast noch besser, alles ist verbessert das schiessen das passen und das laufen ist realistischer als je zuvor, hätte fast mit xavi ein freistoß tor geschoßen^^

unbedingt kaufen wenn es kommt, unbedingt,
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 10:35   #3
Robert Enke Nummer 1
 
Benutzerbild von Polini Master
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 39
Standard Review - Demo PC Version

Review - Demo PC Version:


Contra:
- der neongrüne, mit Paint erstellte, Rasen -----> das schlimmste an der ganzen Demo!!! [siehe Link unten]
- Grafik (keine Verbesserung zu Fifa09)
- Stadien, Flaggen, Fans, Banden (keine Verbesserung zu Fifa09)
- Transfers noch nicht aktuell (Pizarro bei Chelsea, Robben bei Real Madrid)
- kein 360° Dribbling
- Preis von ca. 50,- für die gebotene Leistung nicht angemessen
- ...

Pro:
- grafisch hochwertige Videosequenzen (---> warum kann das im normalen Spiel nicht auch so aussehen?)
- Demo Modus mit 1. + 2. Halbzeit + Verlängerung + Elfmeterschießen
- Neue Kamera beim Elfmeterschießen (gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant)
- Taktik
- Gameplay (Ballbeherrschung etc.)
- Schiedsrichter-Assistenten
- Trikots und Gesichter wirken qualitativ hochwertiger
- Menü
- ...

Screenshot Grafik - alle Einstellungen auf so hoch wie möglich!
http://www.bilder-hochladen.net/files/nsm-6e-jpg.html


MfG
Polini Master
__________________
Robert Enke Nummer 1:
http://www.youtube.com/watch?v=HTaV-...eature=related
Polini Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 13:58   #4
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Review - Demo PC Version

Zitat:
Zitat von Polini Master Beitrag anzeigen
[b][u]

Pro:
- grafisch hochwertige Videosequenzen (---> warum kann das im normalen Spiel nicht auch so aussehen?)
Ich glaube das wird noch besser... die demo is vllt eine etwas ältere version... die sind gerade vllt viel weiter wie bei der demo... hoffe ich...
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 16:26   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die ersten Fifa 10 eindrücke

also das mit der beleuchtung ist übel. wenn zwei spieler an der setenline entlanglaufen erkennt man überhaupt nicht, wer mitspieler und wer gegenspieler ist
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 18:09   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Die ersten Fifa 10 eindrücke

kann man den bildscirm bisschen dünkler einstallen, für ein besseren rasen? oder würde sich das dann negativ auf die anderen sachen auswirken, sprich ball etc.?
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 18:15   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von SonyDomy
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Die ersten Fifa 10 eindrücke

hab ne kleine frage, ist auf der demo KEIn 360°Dribb auf PC??
auf der Vollversion isses doch dabei oder?
SonyDomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 13:00   #8
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Die ersten Fifa 10 eindrücke

laut Fifa ja
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 13:19   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Die ersten Fifa 10 eindrücke

Es gibt die 360° Steuerung. Nur kann man diese nur mit einem Analogstick benutzen.

Ansonsten bin ich von 10 positiv überrascht. Habe heute die Demo gespielt und vom Realismus und der Spielgeschwindigkeit ist es definitiv besser als die Konkurrenz.
Lediglich die Grafik ist nicht wirklich das, was man erwartet hatte (oder ich erwartet habe). Den "3D Rasen" kann man mit der Tele Kamera eigentlich garnicht erkennen -.-
Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 15:26   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die ersten Fifa 10 eindrücke

Das war aber schon bei 09 so und da sie ja schon lange gesagt haben, dass sie an der Grafik nichts groß ändern wollen, war das so zu erwarten.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die ersten Fifa 10 eindrücke
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de