Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 429
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2009, 22:30  

Beitrag #241

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
joa geht so^^

ok nun zurück zum thema
29.11.2009, 22:47  

Beitrag #242

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
jo...

Lustiges Tor find ich ^^ | EA SPORTS Football World

Lustiges Eigentor | EA SPORTS Football World
30.11.2009, 08:41  

Beitrag #243

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Hey Leute,

ich glaube ich verzweifle.. ich hab grade eben noch versucht ein video hochzuladen, hab jetzt schon 2 Speicherslots besetzt, aber ich find die videos einfach nicht.

Da steht immer was von .flv wird hochgeladen und "Das Video wurde erfolgreich auf EA SPORTS Football World hochgeladen" aber ich finde es einfach nicht auf meinem account.

Vielleicht gibt es Verbindungsprobleme..
Denn als ich FIFA 10 das erste mal gestartet habe, dann kam da so ein fenster wo man sich anmelden konnte. Das hab ich beim 2. mal vom Spiel Starten gemacht, habe mich irgendwie da registriert, aber mittlerweile kann man sich da nirgendswo mehr anmelden.. Vielleicht bin ich gar nicht mehr angemeldet..
Wie kann man sich den anmelden, geht das manuell?

shit, ich hoffe jemand hier kann mir helfen.
30.11.2009, 10:31  

Beitrag #244

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich glaube du musst mit dem selben account von der ps3, dich auch bei ea anmelden. also die e-mail adresse muss gleich sein, dann ein passwort und fertig. dann sollte er deinen psn-id automatisch finden.
schau mal ob die e-mail adressen gleich sind.
30.11.2009, 11:07  

Beitrag #245

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
Zitat:
Zitat von svennibaer
Vielleicht gibt es Verbindungsprobleme..
Denn als ich FIFA 10 das erste mal gestartet habe, dann kam da so ein fenster wo man sich anmelden konnte. Das hab ich beim 2. mal vom Spiel Starten gemacht, habe mich irgendwie da registriert, aber mittlerweile kann man sich da nirgendswo mehr anmelden.. Vielleicht bin ich gar nicht mehr angemeldet..
Wie kann man sich den anmelden, geht das manuell?

shit, ich hoffe jemand hier kann mir helfen.
man ist normalerweise automatisch angemeldet
30.11.2009, 14:06  

Beitrag #246

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
hmm... also die email adressen sind nicht gleich, glaub ich.

Ich hab ma jetzt ne frage an euch:

Welche accounts brauch ich und welche gibt es alles?

Also ich hab 2 Konten auf meiner Playstation 3. Einmal das Hauptkonto, und dann das Unterkonto. Ich spiele immer mit dem Unterkonto, aber ich glaube, dass das nicht der Grund ist für das Problem.

Dann hab ich ein Konto bei Electronic Arts - also EA SPORTS. Dort habe ich allerdings eine andere Email-Adresse als bei meinem Konto auf der Playstation 3.

Als ich dann irgendwann FIFA eingelegt habe, kam ganz am Anfang ein Fenster wo man sich einloggen musste, das habe ich dann mit meiner Playstation Network ID (Email-Adresse) vom Unterkonto gemacht. Anschließend kam dann etwas wo ich meinen EA SPORTS Account angeben musste. Das habe ich dann mit meiner anderen Email-Adresse gemacht.

Wenn ich jetzt mein Spiel einlege, dann kann ich mich nirgendswo mehr anmelden, da alles automatisch geschieht.

Oder kann ich das noch irgendwie ändern? Manuell anmelden oder so?

Vielleicht sollte ich einen neuen EA Sports Account erstellen, mit der Email-Adresse von meinem Playstation 3 Unterkonto, und das dann mit meiner PSN ID verknüpfen. Aber das geht ja nicht, das es ja schon mit einem anderen EA SPORTS Konto verknüpft ist, oder geht das?

Was glaubt ihr ist der Grund für das Problem, dass ich keine Videos uploaden kann.
Alles passiert wunderbar: Der Ladebalken füllt sich und es erscheint am Ende die Meldung, dass alles schön auf EA SPORTS Football World hochgeladen wurde. Doch das Video ist nirgendswo zu finden.

Ich hoffe Ihr wisst Bescheid, und könnt mir helfen.
__________________________________________________ ____________________________________________
kleine info:
Als ich beim Start von FIFA meinen EA SPORTS Account angegeben habe, hatte ich danach auf einmal zwei Accounts bei EA SPORTS Football World.
Einmal die EA ID und einmal Playstation 3.
Auf keinem ist ein Video zu sehen, ihr könnt ja meinen nick bei Football World bei Suche von Personas eingeben, dann seht ihr die beiden accounts.
__________________________________________________ ____________________________________
kann das sein, dass ich meine Online ID mit einem ea.com konto verknüpfen muss, anstatt mit einem electronic-arts.de konto? is das ein unterschied?

Wenn ja, dann hab ich mich nämlich schon mit meinem electronic-arts konto verknüpft. kann ich nachträglich ein EA.com konto erstellen und es mit meiner Online ID verknüpfen?
30.11.2009, 19:27  

Beitrag #247

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
möchte sich denn keiner mein problem durchlesen und mir helfen?
Enttäuscht
30.11.2009, 19:32  

Beitrag #248

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
lösch alle accounts und meld dich neu an^^
30.11.2009, 21:40  

Beitrag #249

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
1.Geh ma bei eafootball world auf hilfe und schick dne Leuten von EA ne Mail mit deinem Problem.

2.Jeah! Guckt euch das an: Bor. M'Gladbach 3 : 1 Bay. Leverkusen | EA SPORTS Football World

Letztes Saisonspiel.
30.11.2009, 22:35  

Beitrag #250

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
lol geil ^^

auf PC wär der aber bestimmt schon im 16er liegen geblieben ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Eure FIFA 10 Videos Eure FIFA 10 Videos