Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2009, 20:13  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also ich habe die Demo ganz normal runtergeladen und installiert. Dann habe ich mit dem Demo-Explorer von MonkeyDragon Einstellungen geändert und dann die Demo gestartet. Seit dem tut diese nicht mehr. Bis zum Spiel kommt man, aber dann stürzt das Spiel dann ab. Ich habe die Demo uninstalliert noch in meinem Download-Ordner und kann diese Version der Demo spielen, aber nur wenn ich die Demo vorher deinstalliert habe, also sie zB nicht mehr unter Systemsteuerung zu sehen ist. Hat aber auch den Nachteil, das jegliche Patches und Tools nicht funktionieren, weil die Demo ja eig. deinstalliert ist. Deswegen würde ich die Demo gerne wieder installieren und spielen können. Hat vllt jemand eine Idee was ich da machen kann? Habe schon mehrmals neuinstalliert und den Ordner unter "Eigene Dateien" gelöscht. Problem bleibt aber bestehen.
13.09.2009, 20:56  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
lösch mal den Demo explorer und lösch alles was du von der demo finden kannst.
Dann lad dir die Demo noch mal runter vllt klappt das garantiren kann ich das aber nicht
13.09.2009, 21:09  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Jo ich versuchs mal...weiss vllt jemand was ich da falsch gemacht habe bei der Arbeit mit dem Explorer, weil andere User kein Problem damit haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Brauche Hilfe; meine
Demo.exe ist kaputt?
Brauche Hilfe; meine Demo.exe ist kaputt?