FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   FIFA 10 Steuerung? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13201-fifa-10-steuerung.html)

Creative 12.09.2009 13:23

FIFA 10 Steuerung?
 
Servus zusammen,

da ich seit 3 Jahren nur PES gespielt habe und mich jetzt mehr mit FIFA beschäftigen möchte, würde ich gerne wissen ob es irgendwo im World Wide Web eine Seite gibt wo man sich die Steuerung vom neuen FIFA Teil angucken kann. Habe schon längst gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Vllt. habt ihr ja einen nützlichen Link. Des Weiteren habe ich die Taste "Tempo Steuerung" nicht wirklich verstanden. Wird dann der Spieler "nur" langsamer (das ist mir nur aufgefallen)? Und wie funktionieren höhe Pässe in den Lauf etc?

MFG,

Creative

Nordwin 12.09.2009 14:55

AW: FIFA 10 Steuerung?
 
meinst du jetzt die steuerung für die PC-Version ?

apollox 12.09.2009 18:14

AW: FIFA 10 Steuerung?
 
Mit Temposteuerung kannst du auf Mitspieler warten oder mit etwas Übung den Gegner aussteigen lassen bzw ins leere laufen lassen.
Hohe Pässe in den Lauf machst du mit der Schicken Taste + Pass in den Raum Taste.

Ballack 500 13.09.2009 17:09

AW: FIFA 10 Steuerung?
 
Hallo,
ich hab auch noch ne frage
und zwar gibt es eine Taste wo man Körpereinsatz machen kann
spiele mit Gamepad

SonyDomy 13.09.2009 17:38

AW: FIFA 10 Steuerung?
 
ne gibt es nicht, des war zwar in einem Trailer zu sehen war aber (wie immer) NG-Versionen.
habe aber auch ne kleine Frage, was bringt denn die Funktion "Abbrechen" ist auf der PS auf L2...

Vidurr 13.09.2009 18:01

AW: FIFA 10 Steuerung?
 
Habe auch eine Frage und zwar nach welchen Kriterien entscheidet sich, ob ich bei Mausbewegung mit der linken Maustaste passe oder flanke. Das wirkt auf mich irgendwie ziemlichn zufällig.

apollox 13.09.2009 18:08

AW: FIFA 10 Steuerung?
 
Die dauer des tastendruck entscheidet darüber


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024