Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 630
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2009, 20:55  

Beitrag #1

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Hey liebe Fifa Fans^^
Da ich gestern die Fifa 10 Demo angezockt habe und mir da einiges aufgefallen ist, wollte ich euch eine Frage stellen.
Hab die Grafik der Demo nätürlich voll hochgeschraubt was mit meinem Rechner auch kein Problem sein sollte (AMD Athlon X2 4200+ (2,31 GHZ pro Kern), Grafikkarte Nvidia Geforce 9600 GT, Arbeitsspeicher 3 GB Ram, Betriebssystem Win XP Home)

Erster Eindruck der Demo war einfach nur klasse. Mir fiel auf dass das Spiel nicht so flüssig läuft, es ruckelt nichts oder so in der Art sondern die Spielgeschwindigkeit wirkte zäh. Das Problem hatte ich bei Fifa 09 auch schon da hab ich damals in den ini Datein bei RENDER_RATE_MODE den Wert von 7 auf 2 verändert. Hab ich nun auch gemacht und siehe da die Demo läuft perfekt. Wollte nur fragen was dieses Render Rate Mode zu bezwecken hat? Und ob dass schlecht ist wenn man den Wert verändert.

mfg
schalkerossi
13.09.2009, 21:11  

Beitrag #2

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
willste mir mal veraten, wo diese "RENDER_RATE_MODE" datei zu finden ist?
13.09.2009, 21:14  

Beitrag #3

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
cfg_pc_h in data\cmn
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fifa 10 Demo / Render Rate Mode Fifa 10 Demo / Render Rate Mode